Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vaperscom Oberhausen

#1 von Softius , 08.10.2017 17:46

Hallo Foris

Heute war ich mit Männe und einem Kumpel auf der Dampfermesse in Oberhausen und war anschließend erschlagen durch die Vielzahl an Ständen. Habe mit einigen Youtubern gesprochen und auch ne Menge Knete da gelassen. Verglichen mit anderen, die Tütenweise ihre Einkäufe nach Hause schleppten war ich aber noch moderat unterwegs.
Messepreise gab es zwar, aber jetzt nicht unbedingt so erheblich, als dass es erwähnenswert sei. Akkus, Liquidflaschen, Base, Aromen nebst Liquids waren günstiger als sonst, bei Hardware musste man schon Verhandlungsgeschick mitbringen.
Ich freue mich für meinen Mann, dass er jetzt endlich eine Yogs-Pfeife nebst Mundstück hat (die Leute von YOGS sind echt der Hammer! Freundlich, kompetent und echt schwäbelnd lustig), Old Sam Driptips mussten natürlich auch unbedingt gekauft werden.
Ach ja, der Minoan Stand war auch cool...dort wurde meinem Mann mal kurz ein Grappa Barrique ausgegeben damit ICH Ruhe gebe und nicht weiter versuche dem Babis einen Mod abzuschwatzen....Pfffffffffffff, waren angeblich nur noch Prototypen übrig, die nicht mehr hergestellt würden! Die Labry's sahen zwar nett aus, aber ich wollte doch sooooo gern den 32,5 mm Tube haben!
Wenn ihr auch Eindrücke gesammelt oder Fragen habt postet es doch mal.

ICH jedenfalls habe es nicht bereut die knapp 95 Kilometer auf mich genommen zu haben.

Softius

RE: Vaperscom Oberhausen

#2 von Defau1t , 08.10.2017 19:53

Für mich wären es 5 Mal Stolpern zur Messe gewesen, leider musste ich wegen der Arbeit mein Ticket verfallen lassen 😭

Akkuträger: 3 Evic VTC mini, Cuboid, 2 Wismec RX200 (beide defekt), Minikin v2 raw, 2 Therion 166
VD: Cubis, Tron S, TFV4 mini, TFV4, Uwell Crown, Wotofo Conqueror, Aromamizer V2, Siren GTA, IJoy Combo, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos V1.5, Vapor Giant mini V4, Genius hoch 2, Kayfun 5, Dotmod RTA, Das Tank Ding, Taifun BT, FeV4
Tröpfler: Tsunami, Ice 3, Recoil RDA

Defau1t

Der Wird-es-immer-geben-Thread
Der große HWV-Thread