Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#1 von vaping falconer , 09.10.2017 19:52

http://www.dampfcafe.at/2017/10/schutzve...vs-handler.html
(drüber gestolpert bei vapoon.de)

Unglaublich. Lässt irgendwie an Mafia denken.


 
vaping falconer
Beiträge: 3.803
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#2 von smoked , 09.10.2017 20:08

https://www.waschbaer.de/shop/schnell-schutzverband-51420


Eindeutig mafiöser Anklang.
"Schönen Laden haben sie hier... wäre doch schade wenn dem irgendwas... passiert..."

Und bloß keine offizielle Veranstaltung draus machen mit Anwalt oder so


 
smoked
Beiträge: 1.490
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#3 von Romilia , 09.10.2017 21:10

kaum zu glauben...aber offenbar wahr.


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.869
Registriert am: 16.06.2016


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#4 von vaping falconer , 09.10.2017 21:29

Zitat von smoked im Beitrag #2
https://www.waschbaer.de/shop/schnell-schutzverband-51420


Eindeutig mafiöser Anklang.
"Schönen Laden haben sie hier... wäre doch schade wenn dem irgendwas... passiert..."

Und bloß keine offizielle Veranstaltung draus machen mit Anwalt oder so


Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, wurden sie aufgefordert auf einen Anwalt erst mal zu verzichten - aber von denen saß dann einer da!


 
vaping falconer
Beiträge: 3.803
Registriert am: 18.02.2016
Geschlecht: weiblich


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#5 von Michigan , 09.10.2017 22:31

Krass


 
Michigan
Beiträge: 3.354
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#6 von lenichen , 10.10.2017 00:40


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


 
lenichen
Beiträge: 3.511
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#7 von Prof. Pinocchio , 10.10.2017 02:26

.





huiii......

man kann echt nur den Kopf schütteln, unglaublich.

Fiesen Methoden, verwerflich und infam noch dazu.

Arme AUT Dampferwelt.












.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.599
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 10.10.2017 | Top

RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#8 von Dampfphönix , 10.10.2017 03:52

Sie können die Dampfer nicht zwingen weiter zu rauchen damit die Steuern so fließen wie sie es gewohnt sind und womit sie seit Jahren kalkuliert haben.
Sie können noch nicht mal jammern dass immer mehr Menschen dampfen statt zu rauchen.
Sie können nur versuchen an das Geld was in den Dampfmarkt fließt ran zu kommen oder den Dampfmarkt zu zerstören damit möglichst wenige auf die Dampfe umsteigen.
Sie versuchen es mit allen Mitteln. Das ist schon recht widerlich. Der Filz scheint in Ö noch ganz andere Blüten zu treiben als bei uns hier, aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass
es hier nicht ähnlich kommen kann. Es wird Zeit dieses Monopol aufzulösen, bzw genau das wird passieren wenn es mehr Dampfer gibt als Raucher. Vermutlich ist das der Beweggrund für diese
Attacken. Die Monopolisten sehen ihr Ende auf sie zu kommen. Zumindest wird in der Zukunft Tabak kein Goldesel mehr sein. Es war ja so schön damals, ja, damals war wirklich etwas besser.
Es ist genial bequem nicht um die Kunden kämpfen zu müssen.


Prof. Pinocchio hat das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 5.946
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#9 von heimchen , 10.10.2017 18:15

Und noch was vom Dampfcafe.at : Interview mit dem VFFED Baburek:
http://www.dampfcafe.at/2017/10/intervie...n.html?spref=fb


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.455
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#10 von Vipera , 10.10.2017 18:26

Welche Wahlempfehlung das sein wird, dürfte klar sein.

Bloß, ich glaube, sobald die FPÖ an der Macht, sprich, in der Regierung ist, wird auch ihre kleinste Sorge größer sein als die Sache mit dem Dampfen.

Insgesamt ist das, was in Österreich in Sachen Dampfen passiert ist, unsäglich und abstoßend - ganz genau so, wie das, was jetzt im Laufe des Wahlkampfs vor sich ging. Da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 689
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


RE: 9.10.2017, Dampfcafe.at: Schutzverband vs Händler - Eine Lizenz um sie zu knechten

#11 von smoked , 10.10.2017 18:41

Wer wissen will was den "Steuerstrategen" so durch den Schädel weht...

Zitat
If you drive a truck, I'll tax the street
If you try to fix it, I'll tax your seat
If you get too cold, I'll tax the heat
If you take a walk (now this is awful). I'll tax your feet

'Cause I'm the taxman


Parker Junior - 1971
https://www.youtube.com/watch?v=byjPd28KegM


heimchen hat das geliked!
 
smoked
Beiträge: 1.490
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


   

Die Bunte mal wieder ;) Bluthochdruck, Herzinfarkt und Impotenz
7.10.2017 lokalplus.nrw: Stipendium für gute Leistungen, soziales Engagement und Rauchfreiheit




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen