Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Begeisterter Steamer stellt sich vor

#1 von P.Kalb , 26.11.2010 12:57

Hallo liebe Steamergemeinde,

seit über 3 Monaten gehöre ich jetzt zu den Steamern und bin mehr als glücklich darüber. Nach einigen Verwirrungen zu Anfang bin ich schlußendlich bei der eGo und der Joye 510 hängen geblieben und immer noch vollauf zufrieden mit diesen Geräten.

Freue mich auf Austausch mit Euch und sende herzliche Grüße aus Bayern in die Welt!



 
P.Kalb
Beiträge: 10
Registriert am: 26.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#2 von channi , 26.11.2010 13:08

Willkommen im Dampfertreff


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#3 von Sabine , 26.11.2010 13:19

Hi,



Noch ein Bayer, super

Grüße Aus Oberbayern

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.055
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#4 von P.Kalb , 26.11.2010 13:48

Hallo, vielen Dank die liebe Begrüßung.

Ich freue mich immer, wenn ich mal ein paar Steamer im realen Leben treffe .... leider immer noch viel zu wenige ... aber ich arbeite dran :-)

Liebe Grüße
Peter



 
P.Kalb
Beiträge: 10
Registriert am: 26.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#5 von channi , 26.11.2010 14:05

vielleicht gibts ja bald ein Treffen in deiner Nähe....

hast dich auf der Landkarte mal eingetragen?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#6 von heimchen , 26.11.2010 14:16

Hi Peter
und herzlich willkommen im Dampfertreff.
Schön, dass Du den Umstieg so erfolgreich geschafft hast.
Viel Spass hier und immer gut Dampf.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.712
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#7 von P.Kalb , 26.11.2010 14:20

Hallo Heimchen, danke für das Willkommen.

@Chanel ... habe ich gerade gemacht. Koordinaten sind online :-)



 
P.Kalb
Beiträge: 10
Registriert am: 26.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#8 von Reinhold , 26.11.2010 19:38

Auch von mir ein im Forum Peter


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#9 von P.Kalb , 27.11.2010 01:12

Danke Reinhold ... tolles Avatar-Bild ... ist das getrickst, oder gibts die PCCs wirklich in so tollen Farben?



 
P.Kalb
Beiträge: 10
Registriert am: 26.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#10 von Ananas , 27.11.2010 01:25

Na ob das wirklich PCCs sind? Click mal Reinholds Tropfi V2, das duerften eher Dampfgeraete sein.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#11 von AlexTM , 27.11.2010 05:46

Immerhin 6 Farben hat HC noch, HG hat auch die Mirror Steel noch - aber PCCs schimmeln seit der Einführung der eGo ziemlich vor sich hin.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#12 von signorina , 27.11.2010 10:28

hi peter,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor

#13 von bitpit , 27.11.2010 12:03

Hi,

Im Dampfertreff
Die eGo ist eine gute Entscheidung. Viel Spaß beim Lesen und
gut Dampf
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


   

Nabend!
Servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen