Verbot Ego AIO Pro wegen fehlender Kindersicherung

12.10.2017 11:10
#1 Verbot Ego AIO Pro wegen fehlender Kindersicherung
avatar

Weiß nicht, ob ihr es schon mit bekommen habt. Twisted hat ein Verbot bekommen, die Ego AIO Pro zu verkaufen. Wegen angeblich fehlender Kindersicherung. Der Tank lässt sich mit 2 Umdrehungen aufschrauben. Es gab wohl einen anonymen Hinweis.
Was das bedeuten kann, liegt auf der Hand. Wenn das durch geht (der Ego Hersteller Innocigs wird sich wehren) dann kann man so gut wie alle Dampfen verbieten, die Tanks lassen sich ja fast immer durch aufdrehen öffnen. In der TPD2 war auch nicht vorgesehen, das zu ändern. Nun kann man sich fragen, wer der anonyme Hinweisgeber ist? Fakt ist, dass nur die Kartuschensysteme der Tabakindustrie einen Schutz bieten würden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

mehr hier https://www.youtube.com/watch?v=CugAI16Z0b8&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 11:12 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 11:13)
avatar  smoked
#2 RE: Verbot Ego AIO Pro wegen fehlender Kindersicherung
avatar

Zitat
ob ihr es schon mit bekommen habt


Haben wir, deshalb gibt es diesen Thread
11.10.17 - VSI - Verkaufsverbot für die eGO AIO Pro C!
;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 11:47
#3 RE: Verbot Ego AIO Pro wegen fehlender Kindersicherung
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht