Verdampfer gesucht

12.10.2017 11:51
avatar  Moboso
#1 Verdampfer gesucht
avatar

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich um einen neuen Verdampfer bemühen bzw. den alten Melo2 optimieren ( Wenn möglich )

Mein Equipment ist der Eleaf Istick 60W mit einem Melo2 Verdampfer. Dampfe immer zwischen 30-40 Watt mit 0.5 Ohm Ti Coils. (Liquid Red Astaire, Heisenberg)

So nun zu meinem Anliegen :).

Würde gerne umschwenken zum Selbstwickeln, also einen neuen Verdampfer-Kopf. Was gibt es denn so auf dem Markt, bin Student und nicht Bill Gates :D... Also unter 100€ bitte.
Wenn möglich würde ich gerne meinen Akkuträger beibehalten.

Zusätzlich habe ich gestern im Forum gelesen, dass man den Melo2 auch selbstwickeln kann und dadruch der Geschmack richtig gut sein soll :).... wenn ja wie geht das und ist dem so ?

Sorry für die vielen Fragen ^^

Viele Grüße
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 12:19
#2 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Für den Melo2 gibt es eine RBA die aber nicht so wirklich prickelnd ist.

https://www.amazon.de/gp/product/B01G4AG...0?ie=UTF8&psc=1

Als Selbstwickler günstig, einfach und Anfängerfreundlich würde ich, wenn er mit 23mm Durchmesser auf den Istick passt, den OBS Engine Mini empfehlen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 12:55
avatar  Moboso
#3 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Das klingt doch schon mal gut. Was muss ich denn noch dazu kaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 12:57
#4 RE: Verdampfer gesucht
avatar

Hallo,

würde dir auch nicht die Melo 2 RBA Empfehlen, am besten kaufst Du dir 1-2 Neue Verdampfer und testet ein wenig, es muss ja nicht gleich was Hochpreisiges sein.