Martin Ehrentraut von Wanna Vapor Landau

20.10.2017 11:38
avatar  Phoenyx
#1 Martin Ehrentraut von Wanna Vapor Landau
avatar

Hi, neu bin ich eigentlich nicht zumindestens in der Materie des Dampfens.

Da ich aber inzwischen eine Anstellung bei meinem ehemaligen Lieblingsshop als Shopleiter für den neuen Shop in Landau angetreten habe will ich mich hier kurz vorstellen und habe mein Profil entsprechend angepasst.

Kurz zu mir und meiner Dampfervita

BJ 77
23 Jahre geraucht ( mit 13 begonnen )
Dampfer seit knapp 3 Jahren
Dampfe MTL und DL
Lieblingsgeschmäcker: MTL Tabak mit einem hauch von Frucht / DL Süß und Cremig im Winter, Fruchtig mit Kühle im Sommer

Lieblingsdampfen: MTL Justfog Q16 oder Natilus, Selbstwickler Serpant Mini mit 1,4 Ohm ca / DL Aromamizer Supreme und IJoy RDTA 5 / RDA MadDog oder Troll V2

Bei Fragen wisst ihr wo der PN Button ist ;)

Gruß Martin aka Phoenyx


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 14:15
#2 RE: Martin Ehrentraut von Wanna Vapor Landau
avatar

Hallo Martin,

ich habe dich als "Händlerzugehörig" freigeschaltet, einen Händleraccount mit Shop im DTF habt ihr ja schon. Du bist jetzt quasi als Mitarbeiter von Wanna Vapor hier.

Viel Spass!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht