Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

kann ich mit Liquids etwas falsch machen?

#1 von Silverbyrt , 22.10.2017 18:02

Hallo Dampfer,

Ich bin am überlegen es mal wieder mit einer E-Zigarette zu versuchen, rausgesucht habe ich mir auf eine Empfehlung eines Kollegen dieses Starter Kit hier: https://www.besserdampfen.de/smok-stick-v8-baby-starter-kit

Meine Frage wird bei einigen wahrscheinlich ein Face Palm auslösen aber ich will mit einer neuen E Zigarette nix falsch machen.

Ist es egal, was für ein Mischverhältnis das liquid hat... oder muss ich allgemein auf etwas achten? oder kann ich jedes beibiege liquid für meinen Tank benutzen.

neben bei gefragt, hat jemand Erfahrung mit der Seite und ist sie gut? würde mir dann dort einfach gleich mal eine tour liquid dazu bestellen die haben ja die 30 ml Angebote

vielen dank und einen schönen Sonntag Abend noch

liebe grüße
Silverbyrt

Silverbyrt  
Silverbyrt

RE: kann ich mit Liquids etwas falsch machen?

#2 von torsten müller , 22.10.2017 18:12

also was den anbieter anbetrifft, kann ich mich nicht beschweren...hab 2x bei denen beschwert und muss sagen, top!!!
was das thema liquid anbetrifft kann ich dir leider nicht helfen, sorry

torsten müller  
torsten müller

#3 von torsten müller , 22.10.2017 18:14

sorry.....meinte natürlich 2x bestellt😂😂😂

torsten müller  
torsten müller

#4 von Silverbyrt , 22.10.2017 18:51

noch eine kleine ergänzung, die Liquids auf der seite stehen mit dem Mischverhältnis VG 70% / PG 30% in der beschreibung

Silverbyrt  
Silverbyrt

#5 von lenichen , 22.10.2017 18:58

Guck mal.... https://www.youtube.com/watch?v=Ilid2sUqr0s
Hatten wir kürzlich geguckt, weil ein bekannter exakt diese kombi wollte. Läuft absolut zufriedenstellend, nur wird er sich wohl demnächst noch einen akkuträger bzw. eine regelbare box dazu holen, weil du bei der röhre im set eben nix einstellen kannst. Aber als starterset wohl prima. Er hat seit gut 2 wochen von jetzt auf gleich umgestellt und noch keine kippe mehr geraucht.

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

#6 von hellsteamer , 22.10.2017 19:56

Der Shop ist gut. Allerdings wäre ich doch etwas vorsichtig bei Fertigköpfen und Liquids mit so hohen VG Anteil. Auch wenn der Typ im Video angeblich Highveggie Liquid dampft. Mit Liquids auf 50/50 Basis bist du auf der sicheren Seite.
Zum Set kann ich nix sagen. Hat aber sicher den Vorteil, daß du den Verdampfer auch auf einer anderen Box nutzen kannst. Nachteil ist sicher wenn du nur ein Set hast ist der Akku immer dann leer wenn du keine Lademöglichkeit hast. Und dann ist der Griff zur Zigarette leider nicht weit.
Liquids online bestellen halte ich sowieso für ein Glücksspiel. Gehe in einen Shop und probier dich durch. Offline sind Liquids kaum teurer, aber du kannst sie meistens vorher probieren. Es nütz dir nichts wenn du 5 cent sparst und schmeißt es weg weil es dir nicht schmeckt. Gerade als Anfänger sollte man sich viel Zeit nehmen um für sich passende Aromen zu finden. Nur so schafft man auch den Umstieg.
Viel Spaß beim Dampfen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

WatchWinder hat das geliked!

hellsteamer
Beschreibung: antiquarisches Mängelexemplar

#7 von Lars-oha , 22.10.2017 20:02

Im Baby Beast läuft problemlos 75/25. Mein Kollege kriegt sein Liquid in der Mischung immer von mir und hat da null Probleme mit Nachfluss.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

Lars-oha

#8 von Dirk_B. , 22.10.2017 20:11

Auch 80/20 geht mit dem Q2 Coil im Baby Beast ohne Probleme.

Dirk_B.

#9 von WatchWinder , 23.10.2017 02:40

Zitat von Silverbyrt im Beitrag #1
Hallo Dampfer,

Ich bin am überlegen es mal wieder mit einer E-Zigarette zu versuchen, rausgesucht habe ich mir auf eine Empfehlung eines Kollegen dieses Starter Kit hier: https://www.besserdampfen.de/smok-stick-v8-baby-starter-kit

Meine Frage wird bei einigen wahrscheinlich ein Face Palm auslösen aber ich will mit einer neuen E Zigarette nix falsch machen.

Ist es egal, was für ein Mischverhältnis das liquid hat... oder muss ich allgemein auf etwas achten? oder kann ich jedes beibiege liquid für meinen Tank benutzen.

neben bei gefragt, hat jemand Erfahrung mit der Seite und ist sie gut? würde mir dann dort einfach gleich mal eine tour liquid dazu bestellen die haben ja die 30 ml Angebote

vielen dank und einen schönen Sonntag Abend noch

liebe grüße
Silverbyrt

Da Du Dir obiges Starter Kit bei besserdampfen. de ausgeguckt hast, würde ich ja gleich Dieses hier in Betracht ziehen:

https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...ok-stick-v8-kit

Bei Zazo bekommst Du noch 20% Forenrabatt und machst gleich den besseren Schnitt
und auch beim Liquid schau' Dich da mal um....

WatchWinder

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 | Top

TFV12 sifft aus Airflow
Passende Liquidwahl für meine Geräte