Newbie Manuel aus Manacor, Mallorca

25.10.2017 16:52
#1 Newbie Manuel aus Manacor, Mallorca
avatar

Hallo an alle Dampfer,
ich arbeite seit kurzem in einem e-cig-Laden in Manacor auf Mallorca und erhoffe mir, in diesem Forum nützliche Informationen über Hard- und Software zu finden, die hier schwieriger zugänglich sind, weil der Dampf-Markt - im Vergleich zu Deutschland - hier noch ein wenig in den Kinderschuhen steckt.


Auf Anfrage bin ich natürlich gerne bereit, von meinen Erfahrungen zu berichten. Ich habe bis vergangenes Jahr in Deutschland gearbeitet und bin nun dem Ruf eines e-cig-Unternehmers nach Mallorca gefolgt.

Liebe Grüße aus Manacor

Manuel

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Maristore, S.L.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 18:17
#2 RE: Newbie Manuel aus Manacor, Mallorca
avatar

Hi Manuel,
ist mir jetzt auch aufgefallen. Auf mallorca wird noch sehr wenig gedampft.
Hoffe du kannst dort noch ein wenig Missionarsarbeit leisten bevor ich endgültig umziehe.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 19:49
avatar  Cawdor
#3 RE: Newbie Manuel aus Manacor, Mallorca
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Manuel Adrian

Willkommen im Forum, ich habe Dich entsprechend als "Händlerzugehörig" für das Forum freigeschaltet.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!