Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €

  • Seite 2 von 2
27.10.2017 19:06 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 19:13)
avatar  hOHMer
#26 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #23

Du kannst übrigens alles bei Zazo bestellen und bekommst bei denen noch 20 % Forenrabatt, wenn du dich vorher bei denen via PM hier im Forum meldest.


Mensch LoQ, Du solltest das doch so langsam mal mitbekommen haben, ich habs doch schon ca. 100 mal geschrieben...

Es ist NICHT notwendig ZAZO anzuschreiben, es reicht wenn man den Code FRIENDS benutzt um 20% Rabatt zu bekommen.

Edit:
Zitat von liberty29 im Beitrag #25
Zitat von liberty29 im Beitrag #8
Was spricht gegen ein selbswickelverdampfer?


Keine Antwort


Muss da denn etwas gegen sprechen? Reicht es nicht das man das einfach nicht will?
Sie hat explizit geschrieben das es kein Selbstwickler sein soll, das reicht doch, man
muss doch nicht immer für alles die Beweggründe ergründen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:19
#27 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Man darf doch noch die Frage stellen
Da brauche ich nicht so eine pampige Antwort von dir, weil vieles spricht für ein swvd
Daher frage ich
Weil es in gesamten kostengünstiger ist und weil man mehr probieren kann wenn man es möchte


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:28 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 19:28)
avatar  hOHMer
#28 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Sorry wenn Du das als pampig empfunden hast, so war das nicht gemeint. Interessiert
mich wirklich warum man das ergründen will wenn jemand das von vorneherein ablehnt.

Ich hatte nämlich eine Vermutung in welche Richtung dein Posting geht und mit dem was
Du mir jetzt geschrieben hast bestätigst Du die im Grunde. Die Vorzüge eines Selbstwicklers
herauszustellen hat ja eine bestimmte Intention, nämlich seinen Gegenüber davon zu überzeugen.

Genau deshalb auch meine Frage, denn klar darf man Fragen, die Frage ist aber ob man das muß.

War jedenfalls nich böse gemeint, nicht immer alles gleich in den falschen Hals kriegen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:33
avatar  Rico66
#29 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

@liyah27
Bei der Bestellung bitte daran denken, dass beim iStick Pico und Ähnliches kein Akku dabei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:53
avatar  liyah27
#30 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Hey, nicht streiten :D

Ein Selbstwickler ist meinem Partner lediglich zu "aufwendig", wie er es nannte. Und er will sich damit nicht groß beschäftigen, wie man das richtig macht etc.

Daher fertige Coils bevorzugt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 19:56
#31 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Zitat von liyah27 im Beitrag #30
Hey, nicht streiten :D

Ein Selbstwickler ist meinem Partner lediglich zu "aufwendig", wie er es nannte. Und er will sich damit nicht groß beschäftigen, wie man das richtig macht etc.

Daher fertige Coils bevorzugt. :)


Das war mir schon irgendwie klar,
Aber es dauert echt nicht lange das ganze zu Hand haben und was Dampf und Geschmack angeht da kann einfach keine fertigcoil mithalten.
Einmal gewickelt heißt es wirklich nur noch watte wechseln und gut ist.
Aber ok wenn es nicht gewollt ist.
Weil ich konnte Raucher eher mit einem swvd überzeugen wie als mit fertigcoils


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:23
#32 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Ich kann gut verstehen, dass jemand kein "Hantier" mit Wickeln und Co. haben möchte.

Ich habe auch vor meinem Umstieg meine Ziggis jahrelang selbst gestopft (aus Kostengründen). Andere kaufen bis zum Schluss die unverschämt teuren fertigen ...


Wer also mit den (in meinen Augen) teuren und qualitativ ungleichmäßigen Fertig-Köpfen dampfen möchte, der soll das ruhig tun. Vielleicht hat er/sie Glück und erwischt relativ wenig Ausschuss. Viele Köpfe gibt es auch nach einiger Zeit nicht mehr. Daher würde ich mich an den "Mainstream" und die Marktführer halten.

Hier gibt es bestimmt einige, die sich in dem Bereich viel besser auskennen, als ich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 20:33)
avatar  hOHMer
#33 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Das Problem bei dir ist ja weniger das Du dich nicht auskennst, sondern das Du vor lauter Nebel nichts mehr siehst!

Mit einem Melo (oder auch einem Nautilus, falls es doch MTL werden wird) ist man da
auf der sicheren Seite denke ich. Für den Melo gibts es ja dutzende passende Coils
und der Nautilus wird selbst in der Urversion seit Jahren gebaut, da sollten sich
noch ein paar Jährchen Coils finden lassen.

Ansonsten müssen wir halt gewisse Foris anschnorren, die haben ja noch im dreistelligen Bereich.

@liyah27

Ich bin ganz artig, versprochen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:45
#34 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Nuja - wenn ich öfters meine Brille putze, sehe ich sogar Fußspuren im Nebel ... hi hi hi ...

Melo 25 ... da war doch was ... passen da nicht die teuflischen SMOK'schen ultra heißen VD-Köpfe? Yeeehaw ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:37
avatar  liyah27
#35 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Hochgerechnet habe ich auch damals, als ich selbst noch eine E-Zigarette hatte und klar, es ist weitaus günstiger, wenn man selbst wickelt. Aber ich hab's damals auch nie selber gemacht, weil ich mir dafür auch einfach zu unsicher war und (bis auf das siffen ab und zu) geschmacklich und von der Haltbarkeit mit meinen fertigen Coils eigentlich immer zufrieden war. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 22:02 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 22:07)
avatar  Rico66
#36 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Selbstwickeln hat auch seine Tücken:
Prima Wicklung, toller Geschmack, dann Idee, wie man noch etwas verbessern könnte.
Hmm, Mist, vorher wars besser.
Zurück zu vorher, hat nicht geklappt, ist immer noch nicht so.
Aber eigentlich doch, man konzentriert nur mehr auf den Geschmack und irrt sich und ruckzuck ist der Tank leer.
Muss man mögen (und ich mag es).
Aber man denkt ständig, daß der Verdampfer mehr Geschmack kann als man gerade hat, und wenn der gerade noch so toll dampft und schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 22:15 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 22:17)
avatar  LoQ
#37 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar
LoQ

Zitat von hOHMer im Beitrag #26


Mensch LoQ, Du solltest das doch so langsam mal mitbekommen haben, ich habs doch schon ca. 100 mal geschrieben...

Es ist NICHT notwendig ZAZO anzuschreiben, es reicht wenn man den Code FRIENDS benutzt um 20% Rabatt zu bekommen.



Mensch hOHMer, ich finde es immer noch ein Zeichen von Respekt und auch einer gewissen "Dankbarkeit" gegenüber ZAZO, nett und freundlich nach einem Rabattcode zu fragen. Es mag ja sein, dass das Viele für selbstverständlich halten, ich nicht.
Insofern werde ich auch weiterhin "old school"-mäßig die Menschen auf den "rechten Pfad" hinweisen und einen mir persönlich von ZAZO vermittelten Rabattcode nicht in die Welt hinausposaunen. Mein Rabattcode lautet übrigens anders.
Hat aber mit dem hier gesuchten Paket nicht allzuviel zu tun....

Nebenbei zur Entwicklung dieses Threads: Ich mag manche meiner Fertigcoilverdampfer richtig gerne und sie sind auf der Höhe mit SWVDs. Mag der ein oder andere einwenden die seien nicht richtig gewickelt....so what.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 22:51
avatar  hOHMer
#38 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Das ist kein persönlich übermittelter Rabattcode, das ist ein öffentlich von ZAZO auf Facebook geposteter Rabattcode,
den Du auf dutzenden Seiten wie z.B mydealz findest. Und wie könnte man ZAZO besser seine Dankbarkeit zeigen
als bei ihnen einzukaufen (wozu dieser Code ja auch mit Sicherheit anregen soll)? Indem man ihnen zusätzliche
Arbeit mit der Beantwortung von Emails macht? Hmmm...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 23:26
avatar  LoQ
#39 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar
LoQ

Ich habe kein Fratzenbuch und das ist der hier im Forum anvisierte Weg. Womöglich auch ein Grund warum ich einen anderen Rabattcode habe.... ;-))
Bisher war meine Kommunikation mit Zazo hier im Forum auch von gegenseitigem Respekt und Freundlichkeit gekennzeichnet....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 23:57
avatar  hOHMer
#40 RE: Guter Verdampfer (ohne Siffen!) + passender Akkuträger gesucht, bis 90 €
avatar

Na so sollte es ja auch sein, generell, überall! :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht