[Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

27.10.2017 20:12 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 20:15)
avatar  ( gelöscht )
#1 [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar
( gelöscht )

http://www.eleafworld.com/eleaf-invoke

Vor-Bestellt von mir bei www.efun.top als Pre-Order.
https://www.efun.top/eleaf-invoke-220w-t...ol-box-mod.html

Ob er was taugt kann ich natürlich noch nicht sagen, er wird erst frühestens Ende November verschifft,
aber eLeaf hat mich noch nie enttäuscht und ein 510er in der Mitte ist (bei mir) ein Muss-Haben. Wenn es denn aus dem Joyetech-Konzern kommt und damit eine funktionierende TC (Temperatursteuerung) als hochwahrscheinlich anzusehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:23
avatar  hOHMer
#2 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Im Prinzip ein schönes Teil, ich habe nur die Sorge das der an der selben Krankheit
wie der iKonn krankt. Aber Du wirst uns da sicher auf dem laufenden halten. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:28
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
das[s] der an der selben Krankheit
wie der iKonn krankt.


Welcher iKonn, welche Krankheit?

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
Aber Du wirst uns da sicher auf dem laufenden halten. :)


Aber sischer dat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:30
#4 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Nett ...

Leider aber auch nur Durchschnitt ... und keine 2x700er Akkus. Und 3mm mehr in der Tiefe hätte auch nicht geschadet ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:33
#5 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4
Nett ...

Leider aber auch nur Durchschnitt ... und keine 2x700er Akkus. Und 3mm mehr in der Tiefe hätte auch nicht geschadet ...


Denk ich mir auch ausser Akku. 18650 sind dafür OK. Damit es noch schick aussieht ist bei 25mm schluss, leider. Da muss ich sagen, das können andere besser.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 20:38
avatar  hOHMer
#6 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Na das mit dem Volt hochregeln aus dem anderen Thread, ich vermute mal das die technisch relativ identisch sein werden.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:11 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 21:12)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar
( gelöscht )

Ich habe keinen Verdampfer über 25mm Durchmesser, ich werde mir auch keinen kaufen, folglich ist mir total egal, ob Verdampfer mit 87mm Durchmesser (oder so) draufpassen.
25 mm ist mir eigentlich schon zu viel. Alle meine Lieblingsverdampfer haben 22mm oder 23mm.

Und 20700er? Wozu? Und wo bekommt man gute?
20700 sind auch nur wieder eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Für E-Autos eventuell ok, aber hier geht es ja ums Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 21:45
#8 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Sieht handlich aus. Sicher nicht schlecht für unterwegs wenn der Vd mal etwas größer ausfällt.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 22:53
avatar  LoQ
#9 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar
LoQ

Bin gespannt was ihr zu dem Teil sagt wenn ihr ihn habt, bis dahin bin ich auf "hold"....mein hwv schlägt nicht wirklich an und meine minikin könnte er im alltag ohnehin nicht schlagen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 23:48
#10 RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er
avatar

Bei sourcemore für 28 USD zu haben mit HLW Code.
https://www.sourcemore.com/eleaf-invoke-...lls-silver.html
Hab mal einen bestellt.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht