Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

[Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#1 von dampfan , 27.10.2017 20:12

http://www.eleafworld.com/eleaf-invoke

Vor-Bestellt von mir bei www.efun.top als Pre-Order.
https://www.efun.top/eleaf-invoke-220w-t...ol-box-mod.html

Ob er was taugt kann ich natürlich noch nicht sagen, er wird erst frühestens Ende November verschifft,
aber eLeaf hat mich noch nie enttäuscht und ein 510er in der Mitte ist (bei mir) ein Muss-Haben. Wenn es denn aus dem Joyetech-Konzern kommt und damit eine funktionierende TC (Temperatursteuerung) als hochwahrscheinlich anzusehen ist.


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


hOHMer hat das geliked!
 
dampfan
Beiträge: 850
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 | Top

RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#2 von hOHMer , 27.10.2017 20:23

Im Prinzip ein schönes Teil, ich habe nur die Sorge das der an der selben Krankheit
wie der iKonn krankt. Aber Du wirst uns da sicher auf dem laufenden halten. :)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#3 von dampfan , 27.10.2017 20:28

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
das[s] der an der selben Krankheit
wie der iKonn krankt.


Welcher iKonn, welche Krankheit?

Zitat von hOHMer im Beitrag #2
Aber Du wirst uns da sicher auf dem laufenden halten. :)


Aber sischer dat.


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


 
dampfan
Beiträge: 850
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#4 von Sternenwolf , 27.10.2017 20:30

Nett ...

Leider aber auch nur Durchschnitt ... und keine 2x700er Akkus. Und 3mm mehr in der Tiefe hätte auch nicht geschadet ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 1.967
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#5 von Lars-oha , 27.10.2017 20:33

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4
Nett ...

Leider aber auch nur Durchschnitt ... und keine 2x700er Akkus. Und 3mm mehr in der Tiefe hätte auch nicht geschadet ...


Denk ich mir auch ausser Akku. 18650 sind dafür OK. Damit es noch schick aussieht ist bei 25mm schluss, leider. Da muss ich sagen, das können andere besser.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 471
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#6 von hOHMer , 27.10.2017 20:38

Na das mit dem Volt hochregeln aus dem anderen Thread, ich vermute mal das die technisch relativ identisch sein werden.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#7 von dampfan , 27.10.2017 21:11

Ich habe keinen Verdampfer über 25mm Durchmesser, ich werde mir auch keinen kaufen, folglich ist mir total egal, ob Verdampfer mit 87mm Durchmesser (oder so) draufpassen.
25 mm ist mir eigentlich schon zu viel. Alle meine Lieblingsverdampfer haben 22mm oder 23mm.

Und 20700er? Wozu? Und wo bekommt man gute?
20700 sind auch nur wieder eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Für E-Autos eventuell ok, aber hier geht es ja ums Dampfen.


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


 
dampfan
Beiträge: 850
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin

zuletzt bearbeitet 27.10.2017 | Top

RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#8 von hellsteamer , 27.10.2017 21:45

Sieht handlich aus. Sicher nicht schlecht für unterwegs wenn der Vd mal etwas größer ausfällt.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 549
Registriert am: 31.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Weit im Süden, an der großen Pfütze.
Beschreibung: antiquarisches Mängelexemplar


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#9 von LoQ , 27.10.2017 22:53

Bin gespannt was ihr zu dem Teil sagt wenn ihr ihn habt, bis dahin bin ich auf "hold"....mein hwv schlägt nicht wirklich an und meine minikin könnte er im alltag ohnehin nicht schlagen....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.054
Registriert am: 07.05.2016


RE: [Vorankündigung] neuer eLeaf 2x18650-MOD mit mittigem 510er

#10 von Markus Ruf , 27.10.2017 23:48

Bei sourcemore für 28 USD zu haben mit HLW Code.
https://www.sourcemore.com/eleaf-invoke-...lls-silver.html
Hab mal einen bestellt.


Gruß Markus


 
Markus Ruf
Beiträge: 884
Registriert am: 15.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hardheim


   

Smok ProColor
Probleme mit dem Eleaf Ikonn 220

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen