Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Backupkombi mit Melo 3 kompatiblen Coils gesucht

#1 von Katrin87 , 05.11.2017 12:33

Hallo Zusammen,

nun starte ich mal meinen ersten Beitrag.

Aktuell nutze ich einen iStick Pico mit Melo 3 mini Verdampfer.
Da mir am Feiertag das Glas des Melo 3 gebrochen ist und ich mich über die 2 Feiertage mit viel zu vielen Zigaretten retten musste hab ich beschlossen, dass eine 2. Dampfe her muss.

Da ich bisher mit dem iStick sehr zufrieden bin sollte es auch wieder ein solcher sein.

Kriterien:
- Die Coils sollten zum Melo 3 untereinander kompatibel sein
- MTL und DTL geeignet (da ich immer noch nicht recht weiß was mir lieber ist)
- Sollte auch mal zwischendurch Liquid mit höherem VG-Anteil schaffen (würde die 0.9 Ohm Keramik Coils von Vaporesso dafür benutzen, wenns nicht geht auch OK)
- Topfill
- Airflowcontrol möglichst ohne siffen

Aktuell hab ich folgende Verdampfer im Sinn (Alle mit iStick Pico 75W):
- Kit mit Melo3 4ml
- Melo 2
- Aspire Nautilus 2
- Aspire Triton 2
- Aspire Nautilus

Da ich noch relativ neu beim Dampfen bin, bin ich mir etwas unsicher bei der Kaufentscheidung und würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen. Vielleicht könnt ihr auch noch Verdampfer empfehlen, die ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Vielen Dank & einen schönen Sonntag!


2x Istick Pico 75W
Melo 3 mini, Aspire Atlantis Evo, Aspire Triton 2


Katrin87  
Katrin87
Beiträge: 4
Registriert am: 04.11.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Regensburg


RE: Backupkombi mit Melo 3 kompatiblen Coils gesucht

#2 von Rico66 , 05.11.2017 13:22

Hallo, die Coils sollen doch kompatibel sein, da fallen die Nautilusse schon mal raus.
Ich werfe hier mal noch den "Aspire Atlantis Evo" ins Rennen.


Rico66  
Rico66
Beiträge: 93
Registriert am: 23.07.2017


RE: Backupkombi mit Melo 3 kompatiblen Coils gesucht

#3 von Katrin87 , 05.11.2017 13:40

Hallo Ricco66,

danke für deine Antwort. Der Evo kommt mit auf die Liste, auch wenn ich es nicht sooooo gut finde, dass man das Mundstück nicht wechseln kann. Was ich positiv finde, sind die guten Bewertungen bzgl. Nachfluss bei High-VG und das man den Tank auf 2ml und 4ml "umbauen" kann.

Mit dem Nautilus hast du natürlich Recht. Die Coils sahen nur auf den ersten Blick gleich aus. Sind aber kleiner.

LG aus Regensburg
Katrin


2x Istick Pico 75W
Melo 3 mini, Aspire Atlantis Evo, Aspire Triton 2


Katrin87  
Katrin87
Beiträge: 4
Registriert am: 04.11.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Regensburg


   

Verdampfer (Backendampfen) für iStick Pico gesucht
Entscheidungshilfe 3 kleiner Verdampfer bis 22mm




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen