Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

i Stick Pico "no atomizer"

#1 von Fabian97 , 06.11.2017 22:20

Abend, wie im Titel schon beschrieben bekomme ich bei meiner Dampfe die ich immer auf Arbeit nutze den Error. Es ging los vor ca. einer Woche, als Sie mir runter gefallen ist.
Also habe ich etwas Speichel auf die Kontakte gemacht und siehe da, es ging wieder. Gestern habe ich meine E-Zigarette komplett gereinigt und nun macht sie ständig den Fehler und es geht nix mehr.
Habe schon diverse Sachen versucht, wie es auf Google bzw. Youtube zu finden ist. (Reinigen, den Pin drücken wo der Atomizer drauf ist, etwas Papier zwischen Akkuträger und Atomizer legen) Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten muss ich mir eine neue zulegen...

Fabian97  
Fabian97

RE: i Stick Pico "no atomizer"

#2 von Robin , 07.11.2017 00:21

Falls du ein Zweitgerät hast, einfach mal den VD dahin wechseln. Falls nicht, auf jeden Fall einen Ersatz zulegen!

Erste Hilfe könnte sein, den Pluspol rein- oder weiter raus drehen. Keine Änderung? Dann die Wicklung nochmals überprüfen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Interessant könnte wein, welcher AT und welcher VD. Vielleicht ergibt sich daraus ein besseres Bild.

Viel Erfolg wünscht
Dieter

Robin  
Robin

#3 von sunnymarie32 , 07.11.2017 00:40

blöde Frage - aber hast du mal den Verdampfer kontrolliert ob der Verdampfekopf noch fest sitzt und evtl. mal nen anderen versucht ?

meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo

sunnymarie32

#4 von mvp_dampfer75 , 07.11.2017 01:36

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Des Rätsels Lösung = der Akku hatte nach gewisser Zeit eine Macke bekommen.
Warun? Keine Ahnung!
Neuer Akku rein und alles war wieder gut ;)

mvp_dampfer75

#5 von vaping falconer , 07.11.2017 04:14

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, nachdem mir meine Dampfe zwei Mal innerhalb weniger Stunden auf Kachelboden geknallt war. Grrr. Bei mir war's aber eindeutig der Verdampfer, der durch die Stürze was abgekriegt hatte - mit einem anderen Verdampfer funktioniert der Pico prächtig. Dasselbe ist mir schon mal vor ein paar Monaten passiert - auch da war's der Verdampfer und nicht der Pico, der nach Sturz auf Kachelboden keinen Kontakt mehr hatte.
Probier mal einen anderen Verdampfer auf dem Pico. Und schau Dir die Basis vom Verdampfer genauer an.

vaping falconer

#6 von Fabian97 , 08.11.2017 22:57

Geht wieder, aber Glas runter gefallen nun ist das Glas kaputt...
Lag am Coil

Fabian97  
Fabian97

Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen