Aspire Cleito (jungfräulich) sifft

08.11.2017 20:39
avatar  Okan91
#1 Aspire Cleito (jungfräulich) sifft
avatar

Hallo liebes Forum,

Ich bin seit heute Besitzer des Verdampfers Aspire Cleito.
Habe mir diese in der Kombination mit dem AT eVic Primo 2 geholt.
Dann habe ich zu Hause das 5ml-Glas auf den Cleito befestigt, erst die drei Wattelöcher mit Liquid nass gemacht, und diesen danach fast 80% befüllt. Da die Akkus so gut wie nicht aufgeladen waren, hatte ich den AT zu Hause stehen gelassen und den Cleito ebenfalls, damit sich die Watte schön einzieht.
Das Problem: Nach etwa einer Stunde war ich zu Hause und siehe da: Es kam eine Menge Liquid aus der Air-Flow des Cleito's :(.
Der Coil ist neu (0,4 Ohm).

Ich habe vorhin gelesen, dass man beim Befüllen die Air-Flow schließen sollte.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Cleito oder ein paar Tipps, damit nicht mehr Liquid aus der AF auslaufen kann? Ich möchte das Ding ungern abgeben, da er geschmacklich super ist.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 21:37
avatar  Bersim
#2 RE: Aspire Cleito (jungfräulich) sifft
avatar

Hi, ich tippe mal das du die untere Dichtung des coils verhunzt hast.
Dreh den coil mal raus und schau nach.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 00:45
avatar  Romilia
#3 RE: Aspire Cleito (jungfräulich) sifft
avatar

das ist sicher möglich.
wahrscheinlicher ist aber, da der cleito ja ein topfiller ist: d.h. nach dem einschrauben des coils ohne ziehen war kein unterduck in der kammer des coils. und somit hat sich das liquid seinen weg des geringsten widerstandes gesucht - durch den coil und von da zackig durch die airflow.
merke: nach coilwechsel und besser auch beim befüllen: airflow schließen und in naher zukunft ein paar züge nehmen, muss ja nicht mit voller power sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 18:25
avatar  Okan91
#4 RE: Aspire Cleito (jungfräulich) sifft
avatar

Sooo. Nach einem Tag melde ich mich hier noch einmal.
Es hat heute NICHTS gesifft! :)
Ich habe beim Befüllen des Liquids die AF immer geschlossen. Mir ist auch gestern noch aufgefallen, dass ich die Top Cap nicht ganz zugedreht hatte (hab mich wohl zu sehr an meinen Melo3 gewöhnt). Ich denke, es hat daran gelegen, meine Dummheit :D.

Vielen Dank für die Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht