Gen3 scratch check

10.11.2017 22:10
avatar  Breeps
#1 Gen3 scratch check
avatar

würd gern wissen ob meiner original ist bekomme es aber nicht hin die zahlen richtig zu lesen und/oder einzugeben kollege brigens auch nicht
kann das jemand entziffern?
|addpics|ho9-3-7672.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 22:24 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 22:26)
#2 RE: Gen3 scratch check
avatar

also ich würde jetzt 1423 3458 061(7)5 5111 schätzen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 10:36
#3 RE: Gen3 scratch check
avatar

Jau - das waren noch Zeiten, als (saubere) HAndschrift in der Schule noch bewertet wurde...


Ich sehe das so:


1423 3458
0675 5777


Vielleicht hilfts ja weiter. Wenn alles tüfteln und probieren nicht hilft, würde ich genau das Bild an den entsprechenden Shop schicken mit der Bitte um Aufklärung.
Früher hatte ich so einen plööten Spruch: Ist das nicht ein dummer Esel? Hat's geschrieben und kann's nicht lesen? (oder: keiner kann's lesen...)


Aber solange es ordentlich dampft - was juckt da schon ne Seriennummer?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 12:57 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 12:59)
avatar  Breeps
#4 RE: Gen3 scratch check
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #3
Jau - das waren noch Zeiten, als (saubere) HAndschrift in der Schule noch bewertet wurde...


Ich sehe das so:


1423 3458
0675 5777


Vielleicht hilfts ja weiter. Wenn alles tüfteln und probieren nicht hilft, würde ich genau das Bild an den entsprechenden Shop schicken mit der Bitte um Aufklärung.
Früher hatte ich so einen plööten Spruch: Ist das nicht ein dummer Esel? Hat's geschrieben und kann's nicht lesen? (oder: keiner kann's lesen...)


Aber solange es ordentlich dampft - was juckt da schon ne Seriennummer?


ja das hast schon recht
update programm erkennt ihn auch
verarbeitet ist auch alles super glaube kaum das es ein clon ist aber dennoch die vorgeschalgenen hier gehen auch nicht

für einen clon wird sich auch normal gar nicht erst die mühe gemacht einen scracht check überhapt draufzumachen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht