Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#1 von MrKnitter , 11.11.2017 11:49

So manches kühles fruchtiges liquid will in meinem ersten dampf winter nicht so richtig passen. Welche konnte ihr für die kälteren Tage empfehlen?

Bisher hat es mir beard vape 32 und apfelkuchen sehr angetan. Gibt es irgendetwas was ich unbedingt mal probieren sollte?



MrKnitter  
MrKnitter
Beiträge: 21
Registriert am: 26.05.2017


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#2 von n1Tanaro , 11.11.2017 12:43

Was ich über alles liebe und eigentlich immer geht, bei mir jeden morgen zum Kaffee : Angel Flavors Holy Coffe für mich das beste Kaffeearoma.

Aber auch fruchtiges wie das MixdFlavours Red Pool ( Erdbeere/Himbeere/Heidelbeere) ganz ohne Kolada geht im winter gut.


 
n1Tanaro
Beiträge: 268
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#3 von stillborn , 11.11.2017 13:23

Hab mir extra für den Winter ein Gewürzliquid gemischt. Honig Zimt Vanille bisschen Nuss und Anis. MMn darf Zimt im Winter nicht fehlen.


"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"


 
stillborn
Beiträge: 97
Registriert am: 15.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Kollbach


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#4 von MarkPhil , 11.11.2017 14:28

Schoko geht immer und was Anderes kommt mir eh nicht in die Dampfe.


 
MarkPhil
Beiträge: 7.005
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#5 von *_ein-fach-ich_* , 11.11.2017 15:21

Schoko
Zimt
Banane
Lebkuchen
Zuckerwatte


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 1.879
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#6 von dampfwalze-dampf o mat! , 11.11.2017 16:17

zitrone,apfel-zimt und lebkuchen



 
dampfwalze-dampf o mat!
Beiträge: 26
Registriert am: 09.11.2017
Geschlecht: männlich
Ort: nahe hamburg
Beschreibung: ehrlich, anständig, wortfest, loyal, aufrichtig, ehrhaft, treu und gradlinig.


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#7 von smoked , 11.11.2017 16:34

Wenn es fertige Liquids sein sollen würde ich mich mal bei Barrista brew Co. oder The Milkman umschauen, da gibt es einige die zu den winterlichen Geschmäckern passen.
Mir persönlich gehen im Winter diese Zimt/Lebkuchen/Spekulatius Aromen auf den Sack weil die Geschmäcker hat man dann doch eh schon überall und dann muß mein Liquid nicht auch noch unbedingt danach schmecken.
Reicht mir komplett wenn es dazu passt und sich nicht beisst.


 
smoked
Beiträge: 1.490
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#8 von casca , 11.11.2017 18:57

Bei mir gibt es im Winter das hier in der Dampfe
https://www.gute-liquids.de/c-1-premium-aroma-und-liquid/
https://www.gute-liquids.de/triple-x-pre...quid-und-aroma/


das Lumumba werde ich wohl auch mal probieren, das hatte ich noch nicht
https://www.gute-liquids.de/aromen/premi...reff-testrunde/


 
casca
Beiträge: 3.422
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#9 von LoQ , 13.11.2017 01:50

Ich habe gerade Ananas für mich entdeckt. Geht gerade bei dem nasskalten Wetter sehr gut. Leichte Säure, fruchtig und nicht wirklich süß....
Sonst geht es mir wie smoked: auf keinen Fall soll es wie "Weihnachten" schmecken, gehe ich eh nicht hin ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.032
Registriert am: 07.05.2016


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#10 von smoked , 13.11.2017 02:03

Zitat
bei dem nasskalten Wetter


... meinst wohl bei dem ananaskalten Wetter

Ups, der war irgendwie... naja... zu schwer sich da zu beherrschen


LoQ hat das geliked!
 
smoked
Beiträge: 1.490
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#11 von Mario_Luigi , 13.11.2017 10:45

Hey Ho,
hat mich gerade mein Arbeitskollege draufgebracht, natürlich während der Pause , nicht Cola küsst Orange sondern Johannisbeere küsst wilde Beeren
Hab mir gleich welche geordert.

Wortwitz



Mario_Luigi  
Mario_Luigi
Beiträge: 22
Registriert am: 06.11.2017


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#12 von Fanner , 13.11.2017 15:11

Das ist ein super Thema :d
Ich suche gerade auch nach einigen Ideen für den Winter, irgendwie denke ich, dass im Winter so fruchtige Liquids gut kommen oder ? Ich meine klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber mal so ganz pauschal gesagt.. wie sehr ihr das denn ?
Außerdem wollte ich mal fragen ob jemand mit dem Shop https://vapewunder.de/ Erfahrungen hat ? Ein Kollege hat mir den vorhin mal zugeschickt und so im großen und ganzen schaut es gut aus..

Bin irgendwie noch total planlos :s Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :)

Lg



Fanner  
Fanner
Beiträge: 3
Registriert am: 13.11.2017


RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?

#13 von Mario_Luigi , 15.11.2017 12:41

Finde es gibt wirklich gute fruchtige Liquids, und viele passen auch gut zur Weihnachtszeit :)



Mario_Luigi  
Mario_Luigi
Beiträge: 22
Registriert am: 06.11.2017


   

Excel Sheets ? (Liquidexperimente dokumentieren)
Rockstar Tropical Guava Liquid?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen