Liquids (oder Aroma) für den Winter?

  • Seite 1 von 2
11.11.2017 11:49
#1 Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

So manches kühles fruchtiges liquid will in meinem ersten dampf winter nicht so richtig passen. Welche konnte ihr für die kälteren Tage empfehlen?

Bisher hat es mir beard vape 32 und apfelkuchen sehr angetan. Gibt es irgendetwas was ich unbedingt mal probieren sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 12:43
#2 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Was ich über alles liebe und eigentlich immer geht, bei mir jeden morgen zum Kaffee : Angel Flavors Holy Coffe für mich das beste Kaffeearoma.

Aber auch fruchtiges wie das MixdFlavours Red Pool ( Erdbeere/Himbeere/Heidelbeere) ganz ohne Kolada geht im winter gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 13:23
#3 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Hab mir extra für den Winter ein Gewürzliquid gemischt. Honig Zimt Vanille bisschen Nuss und Anis. MMn darf Zimt im Winter nicht fehlen.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 14:28
#4 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Schoko geht immer und was Anderes kommt mir eh nicht in die Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 15:21
#5 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Schoko
Zimt
Banane
Lebkuchen
Zuckerwatte

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 16:17
#6 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

zitrone,apfel-zimt und lebkuchen


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 16:34
avatar  smoked
#7 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Wenn es fertige Liquids sein sollen würde ich mich mal bei Barrista brew Co. oder The Milkman umschauen, da gibt es einige die zu den winterlichen Geschmäckern passen.
Mir persönlich gehen im Winter diese Zimt/Lebkuchen/Spekulatius Aromen auf den Sack weil die Geschmäcker hat man dann doch eh schon überall und dann muß mein Liquid nicht auch noch unbedingt danach schmecken.
Reicht mir komplett wenn es dazu passt und sich nicht beisst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 18:57
avatar  casca
#8 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Bei mir gibt es im Winter das hier in der Dampfe
https://www.gute-liquids.de/c-1-premium-aroma-und-liquid/
https://www.gute-liquids.de/triple-x-pre...quid-und-aroma/


das Lumumba werde ich wohl auch mal probieren, das hatte ich noch nicht
https://www.gute-liquids.de/aromen/premi...reff-testrunde/

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 01:50
avatar  LoQ
#9 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar
LoQ

Ich habe gerade Ananas für mich entdeckt. Geht gerade bei dem nasskalten Wetter sehr gut. Leichte Säure, fruchtig und nicht wirklich süß....
Sonst geht es mir wie smoked: auf keinen Fall soll es wie "Weihnachten" schmecken, gehe ich eh nicht hin ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 02:03
avatar  smoked
#10 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Zitat
bei dem nasskalten Wetter


... meinst wohl bei dem ananaskalten Wetter

Ups, der war irgendwie... naja... zu schwer sich da zu beherrschen


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 10:45
#11 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Hey Ho,
hat mich gerade mein Arbeitskollege draufgebracht, natürlich während der Pause , nicht Cola küsst Orange sondern Johannisbeere küsst wilde Beeren
Hab mir gleich welche geordert.

Wortwitz


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 15:11
avatar  Fanner
#12 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Das ist ein super Thema :d
Ich suche gerade auch nach einigen Ideen für den Winter, irgendwie denke ich, dass im Winter so fruchtige Liquids gut kommen oder ? Ich meine klar jeder hat seinen eigenen Geschmack aber mal so ganz pauschal gesagt.. wie sehr ihr das denn ?
Außerdem wollte ich mal fragen ob jemand mit dem Shop https://vapewunder.de/ Erfahrungen hat ? Ein Kollege hat mir den vorhin mal zugeschickt und so im großen und ganzen schaut es gut aus..

Bin irgendwie noch total planlos :s Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 12:41
#13 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Finde es gibt wirklich gute fruchtige Liquids, und viele passen auch gut zur Weihnachtszeit :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:27
avatar  Pat_992
#14 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Mit persönlich schmeckt das Tom Klark Christmas Liquid sehr gut. In großen Gebinden auch nicht zu teuer :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:30
avatar  CmYk
#15 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Viel viel WS23 in Verbindung mit WS5 ist mein Motto diesen Winter.
Ich liebe diese eisige Kälte die draußen beim einatmen im Hals "brennt" dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:34
avatar  schatti
#16 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar
Leicht Abwesend

sehr lecker Apfelstrudel


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 13:55
avatar  Kitsu
#17 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Super Thema, ich such eigentlich immer nach neuen Liquids. :D

Meine Favoriten für den Winter bisher:

Süß:
- Milkman Delights Bubble Milk (Wenns nicht so teuer wäre ... Jasmintee mit Honig und Milch)
- Lolly Vape Rock-It. Passt finde ich super zu Schnee und Sonne, ist ja aber im moment leider selten :(
- Circus Cotton Candy (Wie auf einem winterlichen Jahrmarkt, Zuckerwatte pur)
- Just Jam Jammy Dodger - Hammer, kennt ihr die leckeren Weihnachtskekse mit Erdbeermarmelade? Jap, das sind die. Leider eine limitierte Edition

Fruchtig + herb
- Dampfdorado Kaffee - Sehr klassisch und fast schon langweilig, aber ich finds toll :D
- Tom Klarks Tom Sawyer rauchig - Schmeckt schön "dunkel"
- Lemonade House Zitrone oder Pfirsisch - Leckere Limonade, geht auch im Winter super

Selbstgemischt

- Smoking Bull Lemon Tree - Mein absoluter Favorit im Moment. Schmeckt original wie das Instant-Zitronentee Granulat
- Capella Root Beer - Man lieb es oder man hasst es
- Dark Burner Waldmeister - Warmer Waldmeister im Winter find ich einfach super. :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 14:37
#18 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Servus Gemeinde,

poah, also, da dies mein erster Winter als Dampfer ist, bin ich mal gespannt, wo mich die Reise geschmackstechnisch hinführen wird.

Zur Zeit dampfe ich gerne das Apple Pie von Dinner Lady - die warme Zimtnote ist recht angenehm. Auch das altbewährte Puppet ist recht "warm", aber das kann ich ned immer dampfen - ist irgendwie auch recht schwer.

Und auch das Orange Tart - das geht Morgens/Mittags/Abends/Nachts, egal ob -20 oder +30 Grad ;)

Allerdings - ob Winter oder nicht - Koolada geht bei mir immer - Strawberry Bikini oder Cola Shades laufen aktuell immer noch prima! :)

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 18:16
avatar  Kitsu
#19 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Koolada wurde ja im letztem halben Jahr gefühlt richtig gehyped. :D
Man hat ja fast Probleme etwas ohne Koolada zu finden. Bei der letzten Bestellung war sogar eine Probe "Käsekuchen mit Koolada" drin.

Ich habs zu viel gedampft und kann es ehrlich gesagt fast nicht mehr sehen. Mit einer Ausnahme, wo ich Charlie voll zustimmen muss. Das Cola Shades. Da könnte ich echt drin baden.

Zu meiner Liste muss ich jetzt aber noch Apple Crumble Pie von Dampfdorado zufügen, günstig und lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:10 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 19:11)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar
( gelöscht )

ob Sommer oder Winter:

Ich habe fast immer die gleichen Liquids im Tank.
Meist Nussartiges: Haselnuss, Pistazien oder Sesam.
Sehr gerne dampfe ich auch Gauda-Käse (kein Witz!) oder Cardamom.
Ach so: Kaktus noch


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:22
#21 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Kaktusfeige wollte ich auch mal probieren, aber aktuell steht der grundsätzliche und fruchtige Umstieg auf Aromen vom Eisaromenshop an. Schwarze Johannisbeere, Kirsche und Waldfrucht (alle mit ausschließlich PG als Trägerstoff) stehen bereit. Bei der nächsten Bestellung wird dann Kaktusfeige/Limette dabei sein.

Für mich gibt es halt nur Frucht, Frucht und Frucht, Sommer wie Winter.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 19:58
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar
( gelöscht )

Kaktus/Limette von Eisaromen habe ich auch schon getestet, mit 2% und etwas länger reifen lassen.
Mir persönlich schmeckt es sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:16
#23 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #22
Kaktus/Limette von Eisaromen habe ich auch schon getestet, mit 2% und etwas länger reifen lassen.
Mir persönlich schmeckt es sehr gut.



Vielen Dank, das bestärkt mich, denn bisher hatte ich nur Empfehlungen für Kaktus/Limette von Inavera, sehr gut.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 20:32
avatar  Cawdor
#24 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Euch mal in die Mischecke verschoben damit wir den Thread nicht kastrieren müssen.
Bitte dran denken das Mischangaben nur hier erlaubt sind.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 14:43
#25 RE: Liquids (oder Aroma) für den Winter?
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #20
ob Sommer oder Winter:

Ich habe fast immer die gleichen Liquids im Tank.
Meist Nussartiges: Haselnuss, Pistazien oder Sesam.
Sehr gerne dampfe ich auch Gauda-Käse (kein Witz!) oder Cardamom.
Ach so: Kaktus noch


Gauda-Käse

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht