Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neuling aus Nürnberg xD

#1 von xXRunningmanxX , 29.10.2011 10:40

Guten Morgen,
Sooo bin der Daniel aus NBG, und hab des Dampfen von nen arbeitskollegen kennengelernt. Es dauerte nich lange dann wurde in der Arbeit gleich mal ne Sammelbestellung aufgegeben. hehe und seit gestern Dampf ich !
Nun war meine Auswahl an meinen 2 Liquids doch net so dolle und nun such ich ne Offline shop Liste damit ich mir neue LIquids besorgen kann in NBG. WEiß da jemand was hab grad schon im Forum gesucht hab auch was gefunden aber leider kann ich iwie die liste nicht anschauen werde auf die startseite zurück geschickt -.-

Gruß daniel



 
xXRunningmanxX
Beiträge: 5
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 29.10.2011 10:50

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Neuling aus Nürnberg xD

#3 von Jane76 , 29.10.2011 11:11



Wenn Du nen Shop suchst, guckst Du hier


"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]


 
Jane76
Beiträge: 591
Registriert am: 09.10.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#4 von Marconi Alibert , 29.10.2011 11:16

Hallo und Willkommen,

In der gleißbühlstr 14 ist der Vinirette store . Und im Hauptbahnhof im großen Tabakladen gibts liquids von esmoker,
Aber bestell dir lieber was bei freakyally.de
Zb. Cappuccino , Vanille Tahity , Karamellbonbon als SÜSSE Liquids und ...
Zb. Maxx


Schöne Grüssle Marco


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Kosten fürs Dampfen : 207,10€ Hardware,
123,90€ für Liquid


 
Marconi Alibert
Beiträge: 201
Registriert am: 14.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Röthenbach


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#5 von xXRunningmanxX , 29.10.2011 11:18

Danke für die schnelle Antwort xD



 
xXRunningmanxX
Beiträge: 5
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#6 von Reinhold , 29.10.2011 11:29

Zitat von Marconi Alibert
Hallo und Willkommen,

In der gleißbühlstr 14 ist der Vinirette store



....aber wundere dich nicht über die Preise und die "tolle" Beratung

Der Betreiber ist hier wegen massiven Spammens "rausgeführt" worden (schade dass die Beiträge im Papierkorb sind)

laden in-oder bei nürnberg


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#7 von Marconi Alibert , 29.10.2011 11:34

...
Zb. Maxx Blend,Cowboy Blend und Virgina sind gut!
Cappuccino von freakyally ist mein alltagsliquid! Ebenso
Nutty Cream und RY4 von inaweraflavours.com !
Alle liquids hab ich mit 12mg , nutty und Ry4 schmecken in Echo-e Dual coil cartomizer am intensivsten (Spaincigar.es)


Schöne Grüssle Marco


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Kosten fürs Dampfen : 207,10€ Hardware,
123,90€ für Liquid


 
Marconi Alibert
Beiträge: 201
Registriert am: 14.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Röthenbach


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#8 von Marconi Alibert , 29.10.2011 11:53

Richtig Reinhold!!
Also die liquids im Vinirette store 10,- :( ,will den eigentlich nur zur Not besuchen und
Ahnung haben die auch Überhaupt keine, da die selbst newbies sind! lass dich nicht vollquatschen!!!!
Der frägt gleich ob du aus dem Forum bist , sagst nein!!!!was Forum ??? ;) die sagen zb. ;
Joyetech ist ne Fälschung! Nur ovale ist echt original.
Fakt ist : designed, entworfen und patentiert ist die EGO
Bei Ovale Griechenland !!! und gebaut von joyetech China im Auftrag von Ovale!
Also joyetech(Joye) oder ovale ist egal ! Beide Geräte kommen ausm Reisland und der gleichen Firma , dann haut jeder Vertrieb sein
Logo drauf , Fumidus, Red Kiwi ,steamo ..endloses usw. ;)
Darum lieber freakyally , Preis/leistung 1a


Schöne Grüssle Marco


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Kosten fürs Dampfen : 207,10€ Hardware,
123,90€ für Liquid


 
Marconi Alibert
Beiträge: 201
Registriert am: 14.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 90552 Röthenbach


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#9 von böser Bube , 29.10.2011 11:54

Moin Moin Daniel,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#10 von stefanl , 29.10.2011 12:26

Auch von mir


Mal bist du Hund, mal bist du Baum.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
stefanl
Beiträge: 121
Registriert am: 23.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wonfurt


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#11 von Pumpkin , 29.10.2011 12:40

hallo und willkommen bei uns dampfern

wir haben da einen stammtisch guckst du hier
wennst magst kannst ja auch kommen.



----------

danke für die info mit den liquids im tabakladen. is das direkt im bahnhof drin???
das wär mal so für den notfall eine gute sache.


liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Pumpkin
Beiträge: 925
Registriert am: 30.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Zirndorf


RE: Neuling aus Nürnberg xD

#12 von M_O_D , 29.10.2011 13:34

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Herzliche Grüße aus Hessen...
Newbie aus Gelsenkirchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen