Joyetech Penguin Atopack

11.11.2017 19:05
#1 Joyetech Penguin Atopack
avatar
Bilder Upload

Hallo Mitdampfer/innen,

nach langem suchen und ausprobieren diverser Geräte habe ich mich vor kurzem
für ein neues AIO Dampfgerät entschieden.
Dazu muss ich sagen das ich gerne unkomplizierte Dampfen mag, die einfach nur eines
können. Dampf machen :))

https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...ack-penguin-kit
oder hier
http://www.joyetech.com/product/atopack-penguin/

Nachdem ich mir einige Reviews bei YouTube angeschaut hatte habe ich den Versuch gewagt.

Bestellt bei FT und gleich die passenden 0,6er Coils und ein paar 8,8ml Tanks dazu gepackt.
Habe mich deswegen für die 0,6er Coils entschieden, da ich den Empfehlungen der Reviewer
vertraut habe.

Hat zwar fast 4 Wochen gedauert bis ich das Dampfgerät in der Hand halten konnte,
(ohne zum Zoll zu müssen ) Versand per PostNL, dann hatte ich es bei mir.

Im Coil mittig ein kleines Loch, mit einer etwas dickeren Nähnadel machen, war ein guter Tip
denn das Liquid fliesst dadurch besser in den Coil. Besonders bei Liquids mit 50/50 oder 70/30
VG/PG Anteil empfiehlt sich dieses.

Der 8,8ml Tank und der eingebaute Akku mit 2000maH reichen mir aus um mich
über den ganzen Tag zu bringen.
Geschmack der von mir verwendeten Liquids kommt deutlich besser durch wie z.B bei
Egrip - Innokin T22 - EGO AIO - EGO AIO Box

Fazit von mir:
Einfach dampfen ist mit diesem Dampfgerät möglich. Kompakte Bauform
liegt gut in der Hand. Nix sifft irgendwo raus. Keine Schnickschnack was Technik
oder Handling angeht. Viel Dampf produziert sie auch.

Was will man als Dampfer mehr. Klare Empfehlung von mir

LG und ein schönes Wochenende Euch allen......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht