will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.

12.11.2017 00:14
#1 will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.
avatar

bin auf der suche nach einer aus Rüstung.zum backen dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 00:22
#2 RE: will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.
avatar

guck mal bei...flotter-dampfer.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 00:27
#3 RE: will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.
avatar

40 stck am tag ist heftig!
ich kam vor knapp 2 wochen auf 30.
ich kann dir das red kiwi basic neo set empfehlen!hab ich mir vor 2 tagen gekauft....ist top und dampfmenge ist super!kostet so 20 euro.
seit knapp 2 wochen bin ich auf e zigarette umgestiegen und keine tabak kippe seitdem und schnachter/suchtdruck nach tabak auch nicht.lunge regeneriert sich,mir geht es super und dampfen ist einfach geil!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 01:08
avatar  hOHMer
#4 RE: will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.
avatar

Sag doch erstmal Hallo, stell dich HIER vor und stell deine Fragen dann im PASSENDEN BEREICH,
das ist zum einen höflich und zum andern wird das dann auch mit passenden Antworten besser
klappen. Ein paar mehr Angaben deinerseits wären übrigens auch hilfreich um zu wissen was
dir so vorschwebt, günstiges Kleingerät, 300€ Selbstwickler-Kombi, die Auswahl ist groß.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 02:49
#5 RE: will umsteiger zum dampfen zur zeit 40 nägel am tag-ca.
avatar

@sand0102

Wie hOHMer schon sagt, erst vorstellen. Wir wissen gern mit wem wir es zu tun haben. Zwei Zeilen reichen schon.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht