Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vapesoul Vone Kit 230W

#1 von DennisB , 12.11.2017 08:32

Ich habe eine Vapesoul Vone 230W als Kit zugesendet bekommen, die ich euch Vorstellen wollte.
Bekommen habe ich sie von https://www.heavengifts.com/product/Vapesoul-Vone-Kit.html die dort knapp 60€ kostet.
Hier nochmal ein Link zu Vapesoul für die Farbvarianten https://www.vapesoul.com/vape-kit/best-vape-mod-vone-kit/

Inhalt:
1 x Vone Mod (in 4 Ausführungen und Farben erhältlich)
1 x Vone tank (2.0ml)
2 x Vone coil
1 x Extra glas
1 x USB Kabel
1 x User Manual in Englisch und Chinesisch.
Spare Parts


1. Eindruck.
Das Gerät kommt in einer Schönen Box. Anders als bei den Anderen ist die Box, ein Schuber wo man an einer Lasche Seitlich das „Paket“ herauszieht. Ziemlich Edel muss man dann die Box Seitlich Aufklappen wo auf der Linken Seite eine weitere Box ist mit Anleitung und USB Kabel und in der Rechten Box der Restliche Inhalt. Ich fande es mal Edel und nicht diese Standart Verpackungen.
, ,

Kurzinfos:
Vone MOD
Material: Zinc Alloy
Size: 85.5 x 53 x 31mm
Display : 1.3 inch HD IPS Screen
Battery: Dual 18650 batteries (not included)
Charging: Micro USB Port
Power range: 10 - 230W
Input Voltage: DC5V/1-2A
Color: Gun Metal/Black
Resistance: 0.1 - 3ohm
Temperature range: 100 - 350℃/212 - 662℉
Thread: 510 thread


Vone Tank
Material: SS
Size: 25 x 54mm
Coil: 0.15ohm quadruple coil
Tank capacity: 2.0ml
Thread: 510 thread
,

Tastenkombis
3click : Menü (working time /screen turn dark /screen turn off /screen brightness /software version /upgrade /back)
5click: Ein/Aus
Feuer + Plus Taste: Tastensperre
Feuer + Minus Taste: Ohm neu Auslesen
, ,

Verarbeitung und Zusammenbau:
Optisch weiß ich bisher nicht ob es wirklich Plastik ist oder ein ähnliches Material. Die Dampfe ist schwer und die Optik ist echt toll. Es sieht nicht nach billigem Plastik aus. Es ist ein Gun Metal Look aber anders als bei den anderen. Die Farbkombi in diesen „Gunmetal Grau + Schwarz und Gelb“ sieht echt toll und Wertig aus. Auch durch Rillen etc kommt eine super Griffigkeit zustande. Einzige was mir PERSÖNLICH nicht soooo gefällt ist der Power Button. Der passt irgendwie Optisch nicht ganz so ins Konzept, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Display super groß und gestochen Scharf auf den 1,3 inch Display.
Angezeigt werden Bluetooth, Watt, Batterie Links und rechts, Modus, Ohm, Volt und Zugdauer. Der Feuerknopf kann von oben und seitlich gedrückt werden. Der 510er Pol ist fest und bewegt sich wenn nur minimal.
Der Lack ist echt gut veredelt um Kratzerresistent zu sein.


Der Tank hat 2 Mega Airflows die die halbe Fläche des Verdampfers einnimmt. Auch hier hat Vapesoul sich ein neues Patent einfallen lassen (ICH KANNTE ES VORHER ZUMINDEST NICHT). Oben befinden sich 2 goldene Plättchen die man eindrücken muss um die Cap nach oben zu pressen und aus der Verankerung zu lösen. Die Plättchen können einzeln oder zusammen gedrückt werden. Wenn die Topcap angehoben ist, kann man diese unendlich bewegen. Darunter findet man die bekannten tränenförmigen Befüllschlitze. Auch mit den dicken Dark Burner Flaschen und Pipetten ging das sehr gut. Polschraube ist vergoldet und einstellbar. Geliefert wird der VD mit 2 der selben Coils. Leider weis ich nicht wie viele verschiedene Coils erhältlich sein werden oder ob eine RBA kommt (Platz wäre auf jeden fall da die Coils recht groß sind)

Praxistest und Geschmack:

Wie gesagt Optisch gefällt mir der Mod sehr gut. Geschmacklich finde ich ihn auch sehr gut mit den 0,15er Quad Coils. Bei 65 Watt hat man schon Ordentlich Wolken und Geschmack. Ich bin auf jeden fall gespannt ob da noch was an Coils kommt. Das Feuern an der Box ist auch auf jeden fall sehr toll. Egal wie man sie hält, der Feuerbutton funktioniert von oben und von der Seite und man fühlt den Druck durch einen Spürbaren Klick. Rappeln, klappern tut da gar nichts. Für mich war es die erste Dampfe aus dem Hause „Vapesoul“ und es wird nicht die letzt sein.

Ein kleines Minus…. Da das Gerät noch nicht wirklich Offiziell erhältlich ist, gibt’s momentan keine Coils zum Nachkaufen und das Bluetooth Programm was man aufs Handy Laden muss, ist momentan nur in Chinesisch erhältlich. Ich denke das wird aber noch geändert, sowie das die Menüsprache auch durch ein update weiter ausgeweitet wird. Also ich hab dank fehlender Chinesisch Kenntnisse das Bluetooth Menü nicht testen können.

Ich habe auch mal Kontakt zu Vapesoul aufgenommen um zu erfahren was da noch in Planung ist in Sachen Coils und RBA- Sobald ich Antwort habe werde ich diese nachtragen


Endresultat ….
Absolute Kaufempfehlung 9/10
|addpics|fl1-10-f870.jpg-invaddpicsinvv,fl1-11-9499.jpg-invaddpicsinvv,fl1-12-851a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-13-0263.jpg-invaddpicsinvv,fl1-14-9c05.jpg-invaddpicsinvv,fl1-15-f8fa.jpg-invaddpicsinvv,fl1-16-4304.jpg-invaddpicsinvv,fl1-17-f2c8.jpg-invaddpicsinvv,fl1-18-310b.jpg-invaddpicsinvv,fl1-19-cb86.jpg-invaddpicsinvv,fl1-1a-5ba9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


DennisB  
DennisB
Beiträge: 84
Registriert am: 29.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Dorsten (NRW)


RE: Vapesoul Vone Kit 230W

#2 von Sternenwolf , 12.11.2017 09:53

Das sieht sehr so aus, als ob die SMOK'schen TFv8 Baby Köpfe passen ... ... die Ähnlichkeiten zum "Baby" sind nicht zu übersehen ...

Und ja - siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=IMycEKgLfQQ

Es dürfte kein Problem sein, an passende VD-Köpfe zu kommen.

Aber ... was ist mit RBA ??? Die SMOK'sche Baby-RBA sollte zu lang sein. Aber falls die selbst eine raus bringen würden, könnte die ohne Glaswechsel in die Babies passen ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Vapesoul Vone Kit 230W

#3 von DennisB , 12.11.2017 16:54

@Sternenwolf danke für die anmerkung ... Ich habe mir sowas ähnliches gedacht. Nach den TFV4 / 8 stehe ich mit Smok verdampfern auf kriegsfuß :) Deshalb hab ich leider keinen hier. Aber könntest tatsächlich recht haben.
Vielleicht meldet sich Vapesoul ja morgen , dann werde ich das mal direkt hinterfragen ob die da infos haben , ob die passen :)

Das wäre natürlich optimal da man/ich somit auf bessere angebote zurückgreifen könnte


DennisB  
DennisB
Beiträge: 84
Registriert am: 29.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Dorsten (NRW)


   

WINTEL Cartridge 2pcs with FREE EIF Rambo Kit 700mAh
[Review] vapecige Creator

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen