Innokin iTaste Hunter

14.11.2017 22:41 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 22:43)
#1 Innokin iTaste Hunter
avatar

Auch wenn er nur noch schwer zu bekommen ist, für mich ein optimaler AT, er nervt nur beim Akkuwechsel und beim Coilwechsel mit Klicks auf den Feuertaster. Ich kenne da schlimmere Kandidaten. Solides, mittelschweres Gerät, mit einem leichtem Aussehen für Techniker, meine Holde empfand es optisch als zu "technisch". Diverse Drahtsorten lassen sich einstellen für TC, interessiert mich aber nicht wirklich, da ich nur im Variable Watt Modus bis max. 14,5 W (75 Watt sind möglich) unterwegs bin. Diese Einstellung lässt sich festsetzen, also kein Verstellen der gewählten Parameter bei Kleinteilen in der selben Tasche, die die Taster betätigen könnten. Der mitgelierten Innokini Sub V Tankverdampfer ist nix für mich, Endura Prism T22 oder Nautilus drauf und gut ist.

Von links nach rechts (oder wie auch immer, die Forensoftware dreht mal alles wieder auf den Kopf oder um 90° nach links):



In weiß mit Nautilus, in schwarz mit Innokini Sub V, dann mit Endura Prism T22.

Fazit, der tut was er soll.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht