Servus sagt der neue :)

15.11.2017 08:47
#1 Servus sagt der neue :)
avatar



Also ich heiß Malte bin 38 Jahre alt und bin seit 30 Jahren Raucher aus genußgründen.
Komme aus Hessen wohne bei Gießen (Ja Gießen die Weltstadt)
Ich Rauche ca. 15 - 20 Zigaretten am Tag (leider noch)

Ich habe mit dem Dampfen 2013 mal begonnen mit einer Red Kiwi, fand es total schlecht, da immer Liquid in den Mund kam und die Dampf entwicklung doch recht Bescheiden aus viel.
Also habe ich nach 3 Tagen Abwesendheit von Zigaretten, das ding ins Auto geschmissen, und das nur noch während der fahrt geraucht, anstelle der Zigaretten.

Ein Kumpel von mir dampft schon seit Jahren, hatte halt immer Akkuträger mit großen köpfen und wickelte selbst usw. mischt sich seine Liquids selbst.
Er hat mir gesagt, nun ja wenn dir die kleine e-Zigarette nicht reicht, probier das mal.
Gesagt getan, fands gut. Er hat mir dann gesagt was ich mir kaufen soll.
Habe ich auch gemacht, hat auch 2 Tage funktioniert (hatte nicht mal dran gedacht noch Zigaretten zu Rauchen, war also 2 Tage komplett Rauchfrei und das ohne an die zu denken), nur dann ist mir der Wismec Releaux 2/3 mit dem Atomizer short fehler verreckt, nun warte ich sein 3 Tagen auf mein Repariertes Gerät, und muss sagen, das die Kippen echt scheisse schmecken. Und das mir!!!

Vermisste das Dampfen schon in dem Mom. als meine Dampfe in dem Päckchen war.
Nun muss ich warten, weil 2ter Akkuträger im mom net drin ist. *hmpf* Frau schimpft


Nun ja zum Forum bin ich gekommen, weil ich es interessant finde, sich einfach mal mit mehr leuten auszutauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 09:23
avatar  Dette
#2 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Wow, Du hast mit 8Jahren angefangen zu Rauchen???? 38-30=8?????
Einen 2. Akkuträger solltest Du auf jeden Fall Dir zulegen, dann kommst Du auch nicht mehr in deine mißliche Lage.
Überleg mal was Du sparst, weil Du nicht mehr rauchst. Da sollten doch wohl ein paar Euros für ein backup drin sein....
Aber weiter so, gut das Du von den Pyros weg bist!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 09:36
#3 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Jupp Danke,
Bin ja dabei aber meine Frau sagt, erst mal will se sehen, dass ich auch dann wirklich keine Pyros mehr zu mir nehme.
Also als Alternative habe ich mir den Joyetech Cuboid 200 Akkuträger Box rausgesucht, aber damit muss ich noch warten :)
Ja leider habe ich sehr früh angefangen mit dem Rauchen, ist nicht gut, kann ich keinen empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 09:46
#4 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Hi Malte,

boah krass seit 30 Jahren , bin fest davon überzeugt hier kommst du vom Rauchen weg und dann schimpft die Frau auch nicht mehr.

Und natürlich herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 09:56
#5 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Dankeschön

Nun ja also mit der richtigen Dampfe hatte ich schon mal 2,5 Tage kein bedürfnis auch nur in die Nähe von einer Zigarette zu gehen :)
Morgen soll mein Wismec zurück kommen, ich werde berichten :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 10:09 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 10:12)
#6 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Hier verlinke ich Dir mal ein sehr schönes preiswertes Backup-Gerät. Verdampfer und Akku sind nicht fest verbaut, der Verdampfer kann auf einen anderen Akkuträger geschraubt werden. Beim aktuellen Eurokurs sind das knapp über 20 Euro (auch mit dem günstigsten Expressversand):
https://www.fasttech.com/products/3031/10024508/6367500

Ist aber ein direkt Lunge Gerät.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 10:27
#7 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Cool Danke.

Ja ich mache ich mit der Wismec auch, da Backe dampfen lange nicht so viel Spaß macht :)
Gut ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würde, dass ich die Dampfentwicklung bei direkt Lunge einfach nur krass finde.

Aber vielen Dank, für die Herzliche aufnahme!!
Das Gerät schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an, da ich den Wismec Releaux für unterwegs, grade dann im Sommer schon recht groß finde, da gefällt mir dann der Authentic besser von der Größe her.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 10:32
#8 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Das ist der Veco von Vaporesso. Authentic heißen bei Fasttech originale Geräte/Ersatzteile, da man dort auch Nachbauten (Clone) kaufen kann.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 10:59
#9 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Jupp cool, danke schon gleich Bestellt.
Für 20€ da kann man glaube ich nix Falsch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 11:02
#10 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 11:09
#11 RE: Servus sagt der neue :)
avatar

Dankeschön :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht