Ahoi Matrosen

15.11.2017 11:34
avatar  robusto
#1 Ahoi Matrosen
avatar

Moin,

ich bin der Tom und rauche seit x Jahren Zigaretten und seit ein paar Jahren auch Pfeife und Zigarren. Von letzten beiden möchte ich mich nicht trennen, da ich es auch als Genuss sehe eine lecker Pfeife/Zigarre zu "paffen". Aber mit der Sucht der Glimmstängel hab ich hoffentlich bald abgeschlossen. So bin ich hier gelandet und lese mit regem Interesse eure Beiträge.
Offline wurde mir schon zur T18 oder Now 2.0 geraten. Oder evtl. gleich ne Pico. Ich werde mich noch einlesen ...

Ach ja, schon mal vielen Dank fürs Freischalten - nicht dass mir noch ein paar Beiträge verschlossen bleiben.

Viele Grüße
Tom / robusto


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 11:42
#2 RE: Ahoi Matrosen
avatar

<TEXT HIER REIN>

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 11:55
avatar  robusto
#3 RE: Ahoi Matrosen
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
<TEXT HIER REIN>

Hi Volker,
ist das als Aufforderung gedacht oder hat die Zwischenablage wieder zugeschlagen? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht