Welches Ladegerät für 18650 Akku

16.11.2017 10:40
#1 Welches Ladegerät für 18650 Akku
avatar

Hallo und guten Morgen,

ich habe eine Frage, ich habe in meinem Träger 3x 18650 Akkus drin.
Nun sollte man die ja nicht über den Micro USB Port Laden, bzw. ist es ratsam das über ein Externes Ladegerät zu machen.

Meine Frage wäre nun, wer kann mir ein gutes Ladegerät empfehlen. Was für Mind. 3 Akkus geeignet ist.
Und nebst einige gute Funktionen hat wie Akku Pflege usw. was man halt so braucht.

Danke schon mal für die Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 12:09 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 12:10)
avatar  tuxmuck
#2 RE: Welches Ladegerät für 18650 Akku
avatar

LiitoKala 500


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 12:29
#3 RE: Welches Ladegerät für 18650 Akku
avatar

https://www.akkuteile.de/ladegeraete/opu...akkus/a-500504/

Bei Akkuteile.de Kundenaccount erstellen, dann vor der ersten Bestellung hier bei akkuteile für 10% Forumsrabatt freischalten lassen ...

Dann hast du ein sehr gutes Gerät zu einem tollen Preis ... es passen auch die neuen 2x700 Akkus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 12:56
#4 RE: Welches Ladegerät für 18650 Akku
avatar

hmm cool vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht