Probleme mit der V12 rba-t coil

16.11.2017 19:35
#1 Probleme mit der V12 rba-t coil
avatar

Hallo.

Ich bin vor 4 Monaten aufs Dampfen umgestiegen und hab direkt gefallen am cloud chasen gefunden. Ich hab die Smok Alien 220 mit Tfv12 Verdampfer. Und dafür habe ich mir nun auch die rba-t coil gekauft, und festgestellt sie passt nicht in die Base des Verdampfers. Hab dann mal nachgemessen und festgestellt dass die Fertig coils 20mm Durchmesser haben und die rba-t coil einen Zehntel Millimeter größer ist und sich nicht ganz einschrauben lässt.
Ist hier jemand der auch die V12 rba-t hat und die Möglichkeit diese mal zu messen? Hab mal Vergleichs Bilder von der Fertig coil und der rba-t beigefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:43 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 19:45)
#2 RE: Probleme mit der V12 rba-t coil
avatar

Ich denke, mit deiner RBA ist alles in bester Ordnung ...

Wo ist das Problem? Bekommst du das Glas nicht fest (dicht) ??? Oder bekommt die RBA keinen Kontakt zum Plus-Pol?

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:54
#3 RE: Probleme mit der V12 rba-t coil
avatar

Sie bekommt keinen Kontakt zum Plus-pol und läßt sich auch nur eine halbe Umdrehung reinschrauben, dann ist Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 20:11
#4 RE: Probleme mit der V12 rba-t coil
avatar

Das Gewinde der RBA zur Base hat genau 20,8mm - und lässt sich knapp 1,3 bis 1,5 Umdrehungen hineindrehen ...

Der Plus-Pol der Base ist ja beweglich ... kann man vorher etwas reindrücken.

Nicht verkannten beim Reinschrauben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 20:27
avatar  Cawdor
#5 RE: Probleme mit der V12 rba-t coil
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Alles weitere dann bitte in einem passenden Bereich, dieser hier ist nur für die Vorstellungen gedacht.




Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Schmiddi1981


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht