Neuer Pico für 5,50€ gefällig?

20.11.2017 20:01
avatar  hOHMer
#1 Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Nein das ist kein Scherz, aktuell gibt es die Möglichkeit einen neuen und selbstverständlich
orginalen Pico zu diesem Preis zu bekommen und zwar nicht aus China sondern der EU.

In Vorbereitung auf den **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** gibt es bei Vape Wild gerade wieder 50% Rabatt auf
Hardware, das Angebot ist zwar sehr überschaubar aber der Pico für 15,50€ ist dabei.

Zeitgleich läuft noch die Aktion "kostenloser Versand" und zwar unabhängig vom Bestellwert.
Ist man jetzt noch Neukunde, benutzt man einfach den Coupon WELCOMEEU10 und
bekommt als Begrüßungsgeschenk 10€ Rabatt.

Somit bekommt man für 5,50€ All In einen Pico.

https://vapewild.eu/featured-products/?r..._campaign=Email

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:45
avatar  Vanillo
#2 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Willkommenscoupon nich für rduzierte Teile ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 20:56
avatar  hOHMer
#3 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Oh dann bitte ich um Verzeihung, bei mir hat das damals noch funktioniert.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 21:02
#4 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Shit, ich mag zwar keine Boxen...aber für € 5,50 hätte ich dann auch einmal bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 21:07
avatar  hOHMer
#5 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Wobei 15,50 ja auch ein recht netter Preis ist und dann nimmt man für den Coupon eben noch ein bißchen Liquid umsonst mit.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 22:45
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar
( gelöscht )

Den Code kann man nicht mit dem Eleaf kombinieren, nur mit Liquids. Alles sehr seltsam. Zu den Coupon Liquids kommt man nur über den Link in der Mail. Auf der Seite kann man ich mich aber nicht einloggen - über die normale Seite schon. Artikel die über die normale Seite in den W-Korb kommen, werden aber nicht im Warenkorb der Liquidseite angezeigt und andersrum. Ich bestelle da nicht. Mit Mails können sie mich zumüllen und was sie mit meinen Persodaten machen, will ich nicht wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 23:11
avatar  hOHMer
#7 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Also meine Erstbestellung war ein rabattierter Mod und da ging der Code ohne Probleme.
Ich konnte das jetzt halt nicht mehr machen da ich ja kein Erstbesteller mehr bin. Also gut
möglich das da etwas geändert wurde.

Aber was sind bitte Coupon Liquids? Wenn ich über die Mails von denen auf die Seite gehe
dann bin ich auf der normalen Seite und kann ich mich da auch einloggen.

Abgesehen davon ist der Laden über jeden Zweifel erhaben. Ich habe da bisher fünf Mal
bestellt und der Kundenservice ist absolut top. Die haben mir mal Picos in einer falschen
Farbe geschickt (nur so halb, Silver statt SS und Black statt Full Black), ich habs reklamiert
und habe die richtigen noch obendrauf bekommen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:12
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar
( gelöscht )

Über den Link in der Mail komme ich auf eine Seite, die mir die Auswahl von 3 Liquids erlaubt, zum Preis von 9,99€. Auf dieser Seite gibt es aber die Rubrik "featured Products" nicht. Ich hatte eine Pico im Warenkorb und als ich auf der Liquidseite die drei Liquids in den Warenkorb legte, hatte ich nur die Liquids im Warenkorb und auf der normalen Seite nur den Pico. Auf der Liquidseite war ich auch nicht automatisch eingelogt, auf der normalen Seite immer noch. Einloggen auf der Liquidseite ging nicht, auch nicht nach leeren des Chaches und vorhergehendem Ausloggen auf der normalen Seite.

Ich stelle mich ja in der Regel mit sowas nicht zu dumm an, aber dazu bin ich zu dumm und da ich eigentlich genug Picos habe ( zum Teil sogar billiger gekauft, auch Megas ), habe ich aufgegeben und meinen Account geschreddert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:16
avatar  hOHMer
#9 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Magst Du den Link mal posten oder mir schicken, das klingt irgendwie merkwürdig.
Zumal drei Liquids für 9,99€ ja jetzt auch nichts besonderes ist, das ist der völlig
normale Preis.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 00:32)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar
( gelöscht )

https://www.vapewild.com/welcome-sample-...7b411-285545325

Musst du aber kopieren - Sharesale
geht nicht.

hier ohne www.
vapewild.com/welcome-sample-pack/?utm_source=Vape+Wild+Contact+List&utm_campaign=868c67b411-New_Signups_Welcome_Message8_15_2014&utm_medium=email&utm_term=0_07504a288b-868c67b411-285545325


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:36
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar
( gelöscht )

Das ist auch so eine Sache auf der Liquidseite
99,99€ durchgestrichen und statt dessen 9,99€. Du sparst 90€. Für 30ml Liquid Normalpreis 99,99€??? Schlimmer als GB


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:39
avatar  hOHMer
#12 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Wollte es grad schreiben. :)

Da haben wir aber auch schon die Erklärung, Du bist auf der US Seite. Ich rede von dem europäischen Ableger,
in Amerika zu bestellen ist dank der Versandkosten viel zu teuer und mir persönlich auch deutlich zu heikel.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:43
avatar  hOHMer
#13 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Das mit den 99,99 ist übrigens ein Witz, lies dir mal den Beschreibungstext durch.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 00:48
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar
( gelöscht )

Auf andere Liquids funktioniert der Code nicht.

Keine Ahnung wieso die mir nach meiner Anmeldung, inkl Angabe des Landes, einen Link für die USA schicken.

Danke für die Mühe und dass du an uns gedacht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 01:05
avatar  hOHMer
#15 RE: Neuer Pico für 5,50€ gefällig?
avatar

Gute Frage warum die das machen, ich schätze mal die sind ein wenig verplant.
Der Support ist z.B. zentral in den USA, auch für den EU-Shop, da sind die sicher
irgendwie durcheinander gekommen.

Habs übrigens gerade mal ausprobiert, der Code funktioniert tatsächlich nur noch
für die hauseigenen Vapewild 10ml Liquids, nicht für Shortfills oder Hardware. Das
ist schade.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht