Roofys stellt sich vor

21.11.2017 10:09
avatar  Roo
#1 Roofys stellt sich vor
avatar
Roo

Servus und Hallo,
den Regeln entsprechend möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Jules und arbeite für die Firma High Class Liquid.
Seit Dezember 2011 dampfe ich und konnte damals noch mit der Ego T den Umstieg problemlos schaffen.

Die "guten alten Zeiten" mit den Bulli F5 Schlachten, den GG Hype und besagten EGos habe ich selbstverständlich mitgemacht :D

Bei der Firma High Class Liquid bin ich für die Entwicklung und Social Media zuständig.
Mit meiner Anmeldung hier beabsichtige ich den Kontakt und Austausch zu und mit Dampfern abseits von Facebook, Instagram und co.

Liebe Grüße und viel Spaß
Jules

Das gefällt dir ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 10:39
#2 RE: Roofys stellt sich vor
avatar

Hallo Roofys,

Ich habe dich fürs erste als "Händlerzugehörig" freigeschaltet.
Solltest du einen vollständigen Händlerzugang wünschen, wende dich bitte an die E-Mail Adresse im Impressum.

Viel Spass im Forum!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht