Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Augvape Merlin Rdta sifft

#1 von Furby1974 , 21.11.2017 10:48

Hallo
Eine Frage hat den wer schon siff frei bekommen oder ist der schlichtweg nichts für unterwegs?
Habe mir schon viele Videos dazu angesehen mit viel Watte aber nach ner zeit sifft er im liegen. ..
Letzte Option wäre nur den Tank auch mit watte zu bestücken aber das wärgert ja nicht der Sinn der sache. .



Furby1974  
Furby1974
Beiträge: 4
Registriert am: 20.11.2017


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#2 von Guldi , 21.11.2017 11:58

Hallo Furby,
auch ich besitze den Merlin und bei mir ist er Staubtrocken. Ok, nach der ersten Wattierung hat er gesifft, aber da habe ich die Watte nicht sauber in die Kanäle gelegt. Jetzt achte ich darauf, dass die Kanäle voll mit Watte sind (nur leicht eingelegt). In Richtung Basemitte bleibt beim verlegen bei mir ein wenig Luft, da zuppel ich die Watte ein wenig und dann passt das bei mir. Hab den Merlin jetzt 3 Tage Halb voll in meiner Tasche gehabt (Liquidcontroll off) und es war alles trocken. Schau dir mal die Watte an, ob diese wirklich vollumfänglich in den Kanälen liegt.

Grüße
Daniel


 
Guldi
Beiträge: 53
Registriert am: 29.09.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Weil am Rhein


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#3 von Furby1974 , 21.11.2017 12:21

Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...



Furby1974  
Furby1974
Beiträge: 4
Registriert am: 20.11.2017


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#4 von Guldi , 21.11.2017 12:28

Zitat von Furby1974 im Beitrag #3
Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...
.

Mea culpa,
da hab ich dann was verwechselt


 
Guldi
Beiträge: 53
Registriert am: 29.09.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Weil am Rhein


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#5 von Anfänger , 21.11.2017 17:51

Also auch ich habe den Merlin RTA, und habe es aufgegeben. Ich habe verschiedene Wicklungen mit Durchmesser versucht. Mal habe ich die Watte locker in die Taschen gelegt, mal ganz wenig gestopft. Wie gesagt, dutzende verschiedene Youtube Videos angeschaut, dutzende male neu gewickelt neu bewattet.
Aber der Sch.. ist immer ausgelaufen, das ganze Liquid.
Ich habe mir Die Dichtungen angesehen, soweit eigentlich ganz in Ordnung. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, da noch Zeit zu investieren.


Anfänger  
Anfänger
Beiträge: 192
Registriert am: 09.02.2017
Geschlecht: männlich


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#6 von Furby1974 , 21.11.2017 18:05

Habe jetzt nach youtuber streamshot gewickelt, also siff frei geht er nicht..Schade finde ihn geschmacklich top, eher nur was für daheim wenn der nicht solche wolken schmeißen würde gg.



Furby1974  
Furby1974
Beiträge: 4
Registriert am: 20.11.2017


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#7 von HarryB , 21.11.2017 20:40

Hmmm... Habe auch den RTA, der allerbestens funzt, kann also nix zur Klärung beitragen.

Ähemm, eventuell doch, weil --->

Zitat von Furby1974 im Beitrag #3
Sry aber du meinst wohl den rta nicht den Tripper mit tank....da gibt's keine lc...

Ist es in diesem Fall nicht sogar usus, dass es bisken tröpfelt...


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.418
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 | Top

RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#8 von hellsteamer , 21.11.2017 22:54

Einen RDTA siffrei wickeln?
Sorry, aber das funktioniert nicht. Ich benutze verschiedene Typen und habe schon alles mögliche ausprobiert. Meiner Erfahrung nach läuft jeder RDTA aus wenn man ihn hinlegt. Oder er hat dann keinen Nachfluss mehr. Das liegt halt nun mal am Prinzip des Liquidtransports. Also entweder nur zuhause dampfen oder das Teil eben aufrecht transportieren. Mit etwas Übung und dem entsprechenden Behältniss und Akkuträger geht das durchaus.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 557
Registriert am: 31.01.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Weit im Süden, an der großen Pfütze.
Beschreibung: antiquarisches Mängelexemplar


RE: Augvape Merlin Rdta sifft

#9 von Pillepalle , 21.11.2017 23:59

Meiner ist auch trocken, auch im Liegen und auch nach dem Befüllen ohne Liquidcontrolspielerei.
Lege meine Watte aber auch vergleichsweise fest (aber nicht gepresst) in die Wattetaschen.
Hatte damals nur kurz ein Problem mit "verirrter" Feuchtigkeit unten am Pluspol, das konnte ich aber lösen. Link


 
Pillepalle
Beiträge: 507
Registriert am: 09.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW MG


   

Corona
Moradin 25 sifft wie hulle...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen