Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

WISMEC REULEAUX RX2/3 Review

#1 von geist4711 , 21.11.2017 13:58

nach nun knapp einem jahr wollte ich mal meine erfahrungen etc. was diesen akkuträger angeht darlegen.
gekauft wurde da gerät am 28.1.2016.

vom handling und funktion bin ich soweit mit dem gerät zufrieden, es funktioniert in allem so wie es soll.
ich nutze es ausschliesslich in TC_SS modus und mit selbstwickel-dampfer(ijoy combo).
das gerät leigt mir angenehm in der hand und ist auch ausreichend standsicher bzw fällt nicht gleich um wenn mal wer am tisch wackelt auf dem das steht :-)

nach 4 wochen hatte ich den schon bekannten display-ausfall, also schwarzes display obwohl das gerät an sonsten noch funktioniert -ohne display kann man nur nixmehr einstellen vor allem nicht wenn man sich nicht gemerkt hat wie wo das gerät gerade ist in den menues oder ähmnlichem, man sieht es ja nichtmehr..... :-)

also umtausch.
danach keine probleme mehr soweit.

langzeiterfahrungen:
nach ein paar monaten fängt der lack nun an pickel zu bilden und sich dann dort später abzulösen. dann sieht man im schwarzen lack diese abplatzer und dort ist es dann metallfarben, eben ein gussteil.
auch löst sich der lack vor allem an den kanten. man kann ich recht leicht mit dem fingernagel lösen....

seit ca einem monat funktioniert die deckelverriegelung nichtmehr ordnungsgemäss, der deckel springt immer auf, wenn man beim einsetzen nicht darauf achtet das dieser so weit als möglich nach oben geschoben wird.
das liegt nicht am deckel sondern wohl am zusammenspiel aller komponenten.
auch ein anschleifen aller 'haken' etc die den deckel halten, oder ein neuer unbenutzter deckel, bringen da keine abhilfe.
man muss eben darauf achten das der deckel ausreichend hochgeschoben wird beim schliessen sonst springt der gleich wieder raus.

seit gestern nun 'frisst' das teil akkus. das heisst die akkus verbrauchen sich auch wenn man das gerät garnicht nutzt bzw hat erhöhten akku-verbrauch.
da helfen auch keine anderen akku-pärchen(ich nutze nur die funktion mit 2 akkus) die noch völlig neu sind, auch diese sind nach ein paar stunden kum dampfen aufgebraucht. es wird nun wohl einen weiteren umtausch geben, noch habe ich ja garantie(letzter monat)....

soweit meine erfahrungen mit dem gerät seit ich es habe.
welche erfahrungen habt ihr gemacht, gerade im längeren gebrauch?

grüsse robert


Wismec RX 2/3+Melo-III-Mini+TopTank-Mini+ijoy-combo // istick-pico+Melo-III+geekvape-avocado-22mm


 
geist4711
Beiträge: 43
Registriert am: 25.01.2017
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

[Review] Reuleaux GEN 3 mit Gnome Tank
WINTEL Cartridge 2pcs with FREE EIF Rambo Kit 700mAh

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen