Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update

#1 von 0lli , 26.11.2017 14:23

Servus...

ich habe den Revenger und versuche ein Firmware-Update zu machen (und geht natürlich nicht...)
Ich habe das richtige Paket heruntergeladen und hab's nach zwei Tagen geschafft die (richtige) Software zu installieren. Aber das Gerät wird nicht erkannt.
In der Anleitung steht daß man den Firebutton gedrückt halten soll und das USB-Kabel anstecken, geht nicht.
In einem Youtubevideo von Vaporesso steht man soll den Firebutton 5x drücken und beim sechsten mal gedrückt halten, geht auch nicht.
Das Reviewvideo von Steamshot? kenne ich, aber das Gerät, welches er verwendet, hat eine andere Version mit einer anderen GUI und auf eine Anfrage von Vaporesso habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Hat noch jemand die TPCBAT010-Variante und kann mir erklären wie das funktioniert?

0lli  
0lli

RE: Probleme Vaporesso Revenger Firmware Update

#2 von jogi , 26.11.2017 16:59

du musst diese version nehmen revenger kit v1.07-20170908 damit müsste es gehen beim installieren at aus lassen programm aufrufen at anschließen und nu muss er ihn erkennen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

jogi
Bilder Upload
Ort: ich bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ! ! !

#3 von 0lli , 26.11.2017 18:08

Kurz: es hat geklappt..... Notebook mit Windows 10. Alle Geräte mit vorherigen Windows-Versionen hatten nicht funktioniert

Die richtige Version hatte ich ja, aber wie gesagt... Vista, XP, Win7...8 .... nix. Teilweise schon bei der Softwareinstallation fehlende dll's etc, bzw. beim Starten.
Nu ist alles gut :-)

0lli  
0lli

#4 von jogi , 26.11.2017 18:46

dann is ja jetzt alles chickmeistens sind es die kleinen dinge die einem den tag versauen

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

jogi
Bilder Upload
Ort: ich bin wieder hier in meinem revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ! ! !

Erfahrungen Lost Vape Modefined Sirius 200W?
Rentiert sich Dicodes Box für TC dampfen?