Joghurt Liquid

27.11.2017 09:40
#1 Joghurt Liquid
avatar

Guten Morgen an Alle
Meine Freundin ist Joghurtliebhaberin und deswegen will ich ihr zum Nikolaus eines schenken. Nein, kein Joghurt, sondern ein Liquid mit diesem Geschmack. Quasi ein Joghurt 2 Go
Habe hier viele unterschiedliche Liquids gesehen und eben das mit Bonobos und Joghurt.
Hat damit jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?
Bin auch für weitere Vorschläge dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 10:03
#2 RE: Joghurt Liquid
avatar

Moin,
ich selber kenne nur die Joghurt Liquids/Aromen von German Flavours die sind lecker.
Besonders das Limette-Joghurt, Auswahl an verschiedene Joghurt Sorten hast du da mehr als genug.
Das Tolle Du könntest einfach alle Sorten in 2 ml Proben für 1€ Bestellen, so hat sie eine Tolle Auswahl und evtl bald ein neues Lieblings-Liquid.
Alle LIQUIDS gibt es auch als Aromen um evtl Später kostengünstig Selbst zu mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:38
#3 RE: Joghurt Liquid
avatar

das ist nett, danke für den Tipp :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 10:47
avatar  Blueboa
#4 RE: Joghurt Liquid
avatar

Hatte vor kurzem Mal das Yo!Guad von PJ Empire.
Ist so ein Pfirsich/Apfel Joghurt. War nicht so schlecht.
Wär halt ein Premium Liquid was ein bißchen was kostet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 11:18
#5 RE: Joghurt Liquid
avatar

Naja 3 € pro 10 ml find ich jetzt nicht so teuer ("premium")


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 17:33
avatar  smoked
#6 RE: Joghurt Liquid
avatar

Nachdem es jetzt ja eh zu spät ist für Nikolaus schlage ich mal ein Aroma vor welches mich gerade vom Hocker reisst:
Greek Banana von Smoking Bull, pervers geiles griechischer Yoghurt Aroma mit einem Hauch Banane und Honig welches mM absolut authentisch sanft und yoghurtig schmeckt.
Wenn die auf Yoghurt steht fliegt ihr da das Höschen weg (neues Höschen nicht im Lieferumfang enthalten).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht