Cleito 0,27er Coils - Beschichtung blättert ab - und mehr

28.11.2017 16:18
#1 Cleito 0,27er Coils - Beschichtung blättert ab - und mehr
avatar

Tachchen,

also hier das Kuriose: Die Beschichtung meines Coils ist nach nicht einmal einer Woche Benutzung am Gewinde am Abblättern. Verwenden die Fake-Materialien oder ist so eine Beschichtung normal? Gekauft übrigens über amazon. Mittlerweile ist oben der ganze Ring kupferfarben.

Es ist bestimmt schon mein 10.er Cleito-Coil, das hatte ich noch nie, auch wenn die eh immer in der Qualität schwanken. Meistens halten sie keine zwei Wochen durch, so wie die meisten schreiben, und ich dampfe bis zu 15 mg am Tag, denke ich, bei um die 50 Watt.
Meint ihr sowas könnte ein Grund für einen Ersatz sein oder stellt sowas kein Qualitätsmanko dar?



Und wo wir schon einmal dabei sind: Hat noch jemand den größeren Glastank (, auch wenn ich aktuell den normalen verwende)? Ich bin der Meinung, dass die Coils mit dem großen Tank eher über den Jordan gehen (durchkokeln). Macht das physikalisch Sinn, weil der Liquid-Level in der Watte konstant höher mit dem Original-Tank ist oder ist das Unsinn und Zufall?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 16:25
avatar  smoked
#2 RE: Cleito 0,27er Coils - Beschichtung blättert ab - und mehr
avatar

Zwar sind diese Köpfe ja eh nur für vorübergehende Nutzung gedacht und das Gewinde ist sicher eine empfindliche Stelle aber abblättern sollte da eigentlich nix. Entweder Produktionsfehler oder Fälschungen.
Ist bei denen nicht so ein Code bei zum Prüfen auf der Seite von Aspire?

Das mit dem grösseren Tank und Coils himmeln... müsstest Du mal testen ob da tatsächlich weniger Liquid (in ml) verdampft wurde bis der Kopf abgeraucht ist. Liquid sollte nicht mehr in der VD Kammer sein als mit einem kleineren Tank sonst würde sich das durch zB Blubbern oder Siffen bemerkbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 14:24
#3 RE: Cleito 0,27er Coils - Beschichtung blättert ab - und mehr
avatar

Leider war auf der Packung ein riesiger Warnaufkleber (für den britischen Markt oder so) und das Abziehen hat den Aufkleber mit dem Code zerstört... noch so ein komischer Zufall, wenn der Nachweis unmöglich gemacht wird.
Kontakt mit amazon+Händler läuft schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht