Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2017 16:32

Heini grüßt Euch und hat eine großes Anliegen
Ich suche für den DotMod Petri Standard RTA Fertig Verdampfer 22 das original Drip tip durchsichtig
Es hat keine Dichtringe sondern wird über die 2 Dichtungen an der Top Cap gesteckt
Der Verdampfer viel herunter und genau auf das Drip tip, das natürlich in mehrere Teile gesprungen ist
Glück im Unglück weil das Gerät ansich hat nicht den kleinsten Kratzer abbekommen
Ich finde weder bei Fasttech noch Gearbest noch beim Hersteller etwas und mir kommt das seltsam vor, bei so einem teuren Verdampfer kein Ersatzteil zu bekommen
Ich möchte kein Resin Drip tip sondern das originale durchsichtige
Kann mir bitte ein Fori helfen, wo ich so etwas bekommen könnte
Ich hoffe mal ich bin in der richtigen Rubrik gelandet mit meinem Problem, ansonsten bitte verschieben. Danke



RE: Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht

#2 von smoked , 30.11.2017 16:54

Ich glaube nicht das es das einzeln überhaupt gibt. Nollidesigns stellt Driptips für diese VD her (ausschliesslich Resin) aber die kosten ca 20€ und habe ich nur in Frankreich gesehen (und natürlich bei nollidesigns auf der Seite in den USA).
Bei Gearbest gibts noch eins aus golden gefärbtem Kustharz für 2€ (hast Du ja bestimmt schon gesehen).

Ist das Ding kompatibel mit anderen "seltsamen" Driptip Designs wie zB Recoil Rebel? Wäre das einzige was mir noch dazu einfällt (abgesehen von selbst bauen).
http://www.3fvape.com/drip-tip/18541-rep...ck-pom-9mm.html
Gibt noch ein paar andere die ein ähnliches "Innendesign" vom Driptip haben aber mit ner Liste kann ich leider nicht dienen.



 
smoked
Beiträge: 1.706
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2017 17:05

Vom Rebel Style passt leider nicht
Das Original hat einen Innendurchmesser von 11,53 mm.
Die Resin habe ich schon gesehen, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.



RE: Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2017 09:43

Drei Tage ohne ein brauchbares Ergebnis von Euch, lässt mich vermuten dass sich die DotMod Company nicht
die Mühe und Gedanken gemacht hat für seine Kunden Ersatzteile zu produzieren.

Sämtliche Baumärkte habe ich in kleinster und Stunden dauernden Sisyphus Arbeit durchstöbert, aber auch da bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.
Kein Alu, Kunststoff oder sonst ein Röhrchen mit 11,51 bis 11,54 mm Durchmesser im Sortiment.
Die Messing Wasser Leitungen würden fast passen aber sitzen noch mit den größten Dichtringen aus
meiner reichhaltigen Lelebeck Sammlung etwas sehr locker.
Bin Ratlos und am Ende mit meiner Weisheit.

Trotzdem vielen Dank für alle die sich die Zeit genommen haben für mich im Hintergrund zu recherchieren



RE: Dot Petri Standart RTA Drip tip gesucht

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2017 08:45


Ein Fundus im Keller bei meinem Angelzubehör hat mich gerettet.
Ein Ersatzsegment für Angelruten aus Carbon hat genau den Durchmesser den ich brauche.
Ich kann Stücke abschneiden, so viel ich möchte, so lange ich sie möchte und es passt perfekt.
Der weiteren Benutzung des Petri steht nun nichts mehr im Weg.



   

pioneer ipv mini 30 w nicht mehr lieferbar. Alternative?
Kleiner SWV für Istick Pico gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen