Hi

04.12.2017 17:37
avatar  hanswu ( gelöscht )
#1 Hi
avatar
hanswu ( gelöscht )

Hallo,
habe meinen Benutzernamen vergessen, deswegen werde ich hier nochmal vorstellig :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:01
#2 RE: Hi
avatar

Hm, erinnerst du dich noch an die E-Mail Adresse mit der du dich angemeldet hast? Diese war es wohl nicht.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:09 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 18:10)
avatar  hanswu ( gelöscht )
#3 RE: Hi
avatar
hanswu ( gelöscht )

not really, ist denn benutzername für den login = nur benutzername oder auch email addy?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:10
#4 RE: Hi
avatar

Wüste ich die E-Mail Adresse, dann könnte ich den alten Account finden. Wir wollen eigentlich doppelte Accounts vermeiden, bläht blos die Datenbank unnötig auf.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:18 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 18:19)
avatar  hanswu ( gelöscht )
#5 RE: Hi
avatar
hanswu ( gelöscht )

pn Versuch gibt eine Fehlermeldung, hier irgendwelche email Adressen hinzuschreiben möchte ich nicht unbedingt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:20
#6 RE: Hi
avatar

Ich hab dich mal freigeschaltet damit du mir eine PM schicken kannst. Dann kannst du dir überlegen welchen Account du behalten willst :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:28
avatar  Hansel
#7 RE: Hi
avatar

ah, cool habe nochmal etwas überlegt und mir ist der alte Name wieder eingefallen, dann kann der neue Acc wieder weg :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:44
#8 RE: Hi
avatar

Na also, ich hab ja sonst auch nix zu tun :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:45
avatar  Hansel
#9 RE: Hi
avatar

sry, hatte etwas rumprobiert, aber die spamprotection vermiest einem dann schnell den Spaß am probieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht