Neuer Akkuträger gesucht

06.12.2017 11:31
#1 Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Mahlzeit ihr Lieben :)
brauche einen neuen Akkuträger und der sollte Olvigrün oder Rot sein, glaube das schränkt die Auswahl schon etwas ein.
Habe diesen hier https://www.powercigs.net/asmodus-minikin-2-mod gefunden.
Da der Preis nicht gerade günstig ist, ich aber kein Fan von Chinabestellungen bin, möchte ich mir erst euere Erfahungsberichte einholen.
Wie sieht es denn aus zum Beispiel mit Abnutzungserscheinungen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:01 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 12:02)
avatar  LoQ
#2 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
LoQ

Mein minikin V2 ist "raw" also kann ich nicht mitreden was die Farbe angeht, ansonsten ist er 1a alltagstauglich...keine Probleme keine Ausfälle... seit gut 10 Monaten im Einsatz Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung

Wenn du ihn bei Zazo bestellst bekommst du ihn mit Forenrabatt 20% billiger

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:29
avatar  Guldi
#3 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Häng mich mal eben schnell ganz frech mit ran ...

Unabhängig von der Farbe ;-) steht bei mir auch der Wunsch nach dem Minikin V2.
Ausschlaggebend ist neben der Größe, einigen Interessanten Featuren, der Zuverlässigkeit dass der AT 2 Akkus besitzt.
Manchmal wird es bei mir eng mit einem Akku (Pico 25).
Ich denke der Minikin V2 ist momentan einer der besten AT auf dem Markt.
Welche wirkliche Alternative gibt es zum Minikin V2 (+/- ca. 30% in Euro)

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:56
avatar  tuxmuck
#4 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Zitat von Guldi im Beitrag #3

Ich denke der Minikin V2 ist momentan einer der besten AT auf dem Markt.


Und mit was willst du das begründen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 13:04
avatar  Guldi
#5 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #4


Und mit was willst du das begründen?




Will ich ja gar nicht, deswegen schrieb ich "ich denke"

Wenn man sich Preis/Leistung anschaut und sieht, was in diesem "kleinen" Ding verbaut ist sucht das schon seinesgleichen.
Egal welche Bewertung ich gelesen habe: alle sind begeistert (die 1& Quote gilt natürlich auch hier).

Da ich aber nicht alle AT kenne und nebenbei auch noch was anders tun darf außer im Web zu vergleichen wollte ich eben andere Meinungen haben.

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 18:30
avatar  LoQ
#6 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
LoQ

Zitat von tuxmuck im Beitrag #4
Zitat von Guldi im Beitrag #3

Ich denke der Minikin V2 ist momentan einer der besten AT auf dem Markt.


Und mit was willst du das begründen?




Ist wahrscheinlich schwer so ganz ohne Statistiken zu begründen, allerdings haben ihn auch hier im Forum etliche Menschen und es gibt kein Gemecker wie bei anderen 2 Akku - ATs für unter 100€ (also unter Mittelklasse). Ich würde die Aussage auf 2 Akku ATs einschränken.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 09:18
avatar  Dette
#7 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

http://www.cigabuy.com/index.php?main_pa...cat_change=true

hier gibts den günstig. mein Geschmack ist der Minkin allerdings nicht. Aber asmodus ist gut, hab den Stride und nie Probleme bis jetzt...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 11:34
avatar  LoQ
#8 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
LoQ

Asmodus hatte beim Ohmsmium ja echte Farbprobleme (ähnlich Smok). Stride ist durch das Material da ja aussen vor. @Cawdor hat soweit ich es gesehen habe den roten Minikin, vielleicht kann er ja was zur Farbe sagen, kennt er doch auch die Probleme vom Ohmsmium.

Der Minikin gewinnt definitiv keinen Schönheitspreis und trotzdem, ich habe ihn täglich in der Hand ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 12:43 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 12:47)
avatar  Cawdor
#9 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von LoQ im Beitrag #8
Asmodus hatte beim Ohmsmium ja echte Farbprobleme (ähnlich Smok). Stride ist durch das Material da ja aussen vor. @Cawdor hat soweit ich es gesehen habe den roten Minikin, vielleicht kann er ja was zur Farbe sagen, kennt er doch auch die Probleme vom Ohmsmium.

Der Minikin gewinnt definitiv keinen Schönheitspreis und trotzdem, ich habe ihn täglich in der Hand ;-))


Yup, die "Beschichtung" vom Ohsmium hat bei mir zwar im vergleich zu einigen anderen hier etwas länger gehalten aber als es dann einmal angefangen hatte ging es auch recht schnell bis er dann recht bescheiden ausgesehen hat und ich die Beschichtung komplett abgeschliffen habe. Der Akkuträger selbst ist super, die Beschichtung leider wirklich für die Füße...

Mit dem roten Minikin V2 bin ich sehr zufrieden, er verrichtet zuverlässig seinen Dienst und der Lack scheint recht robust zu sein.
Ist natürlich durch die Form im Vergleich schon irgendwie ein Knüppel, benutze ihn aber auch nur zu Hause.

Für Unterwegs trägt mir der V2 zu dick auf, hab aktuell keine Handtasche...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 13:07
avatar  fmz21
#10 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

yosta livepor 160w derzeit knapp über $25,- bei gb.
Wiegt nur 65gr. viele günstige Wechselcover, bis 25mm und preheat.
Und sogar das aufgedampfte Chrom hält sehr gut.

Ich bin zufrieden damit.

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 13:29
#11 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Ich finde die Minikin V2 auch sehr nett, aber für den Neupreis bekomme ich 2 Smoant Charon und 2 Yosta Livepor. So schön ich die Minikin in Jetblue auch finde, ist es mir derzeit so viel Geld nicht wert.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 13:51
avatar  MadHeli
#12 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #2
Mein minikin V2 ist "raw" also kann ich nicht mitreden was die Farbe angeht, ansonsten ist er 1a alltagstauglich...keine Probleme keine Ausfälle... seit gut 10 Monaten im Einsatz Asmodus minikin v2 Kurzvorstellung

Wenn du ihn bei Zazo bestellst bekommst du ihn mit Forenrabatt 20% billiger


Und wie kommt man an den Rabatt?

LG MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 15:38
avatar  LoQ
#13 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
LoQ

Indem du Zazo hier im Forum freundlich nach einem Code fragst...via PM

Andere posten hier einfach einen Code, ich denke es ist erfreulich wenn Zazo aus dem Forum Zuspruch bekommt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 16:29
avatar  MadHeli
#14 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #13
Indem du Zazo hier im Forum freundlich nach einem Code fragst...via PM


Okidoki, mach ich, merci erstmal

LG MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 20:47
avatar  MadHeli
#15 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Sodale,
alles paletti :-)
imho könnten Zazo und ich Freunde werden. Schaun ma mal. Schnell und zuvorkommend sind sie schon mal. Dankeschön erstmal!

LG MH

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 10:27
#16 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Das mit dem LAck abfallen ist eben meine große angst.... als Frau kann man ja alles mit klarlack anmalen, nur das wird da nicht fuktionieren schätze ich :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 10:53
avatar  LoQ
#17 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar
LoQ

Ich finde es immer etwas unglücklich Chinapreise mit deutschen Preisen zu vergleichen. Klar mensch kann fast alles in China einkaufen (vor allem Produkte die ohnehin dort hergestellt werden). Im Garantiefall eher ungut.
Der Charon z.B. kostet in der BRD auch ca. 65,-€

2 Akku AT ist ja auch nicht das einzige Kriterium, der Minikin kann Curve, ist nicht auf "Länge" gebaut, also angenehmer für kleinere Hände und einer der akkuschonendsten ATs der mir jemals in die Hände gefallen ist.
Muss alles kein Kaufkriterium sein, aber der Preis ist eben nicht alles.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 11:07
#18 RE: Neuer Akkuträger gesucht
avatar

Geheimtip: Verarbeitung und Elektronik über jeden Zweifel erhaben, Gewicht und Ecken jedoch gewöhnungsbedürftig ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht