Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#1 von Gliese777Ac , 06.12.2017 20:35

Seit die neuen MtL-Selbstwickler (Kayfun prime, Merlin MtL, Berserker, Siren V2, Skyline usw.) rausgekommen sind wird ja wieder mächtig zu MtL-SWVDs gepostet. Außerdem wird regelmäßig nach Empfehlungen zu MtL-SWVDs gefragt und es gibt auch noch viele gute alte Geräte auf dem Markt, die teilwiese kaum bekannt sind, was schade ist. Deshalb habe ich mich gefragt, wie man einen Thread hinbekommt, der viele gute MtL-SWVDs beschreibt und trotzdem übersichtlich bleibt, auch wenn er mit der Zeit immer länger wird.
In diesem Thread sollen Reviews gepostet werden, aber es soll auch diskutiert werden und Tipps ausgetauscht werden. Dieser Gedanke hat mehrere Tage in mir gegärt und dieser Thread ist dabei rausgekommen. Zwei Sachen erfordern eine extra Erklärung damit klar wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

1. wiederkehrender Dauerbeitrag mit einer Linksammlung oder kurz Linksammlung:
Damit die Reviews mit all den Informationen immer gut auffindbar sind, werde ich einen Beitrag schreiben, in dem die bereits gereviewten VDs aufgeführt werden. Darunter werden dann threadinterne Links zu den entsprechenden Reviews "gesammelt". Dieser Linkbeitrag kann dann immer wieder neu angeschubst/ergänzt werden, so dass er immer relativ weit am Ende des Threads und somit einfach zu finden ist. Einen einzelnen Beitrag kann man ja verlinken, in dem man oben links auf die Nummer des Beitrages einen Rechtsklick macht und den Link kopiert. So wird die Linksammlung mit der Zeit zwar immer länger, aber man hat alle VDs übersichtlich aufgelistet und kann das Review zu einem VD schnell finden.

2. Vorlage für Reviews
Außerdem werde ich in Beitrag #2 eine Vorlage für Reviews basteln, die Euch einerseits die Arbeit an einem Review erleichtern soll und außerdem als Anregung dienen soll welche Fragen man in einem Review beantworten kann. Natürlich seid Ihr frei darin Eure Reviews ganz nach Eurem Geschmack zu kreieren. Wenn Ihr die Vorlage jedoch nutzen wollt, musst Ihr einfach auf zitieren klicken und vorne, wie hinten die eckige Klammer mit der "Quote" entfernen. Dann könnt Ihr die Vorlage ganz nach Euren Vorstellungen bearbeiten. Ihr könnt Sachen löschen oder ergänzen oder auch ganz einfach von oben nach unten abarbeiten, wie Ihr wollt.
Nachdem Ihr ein Review gepostet habt wäre es toll, wenn ihr einen Rechtsklick oben links auf die Nummer des Reviews/Beitrages macht und den Link kopiert. Im Anschluss solltet Ihr dann bitte die zuletzt gepostete Linksammlung aufsuchen, auf "zitieren" klicken, unter der Linksammlung den Namen des VDs einfügen, von dem Ihr ein Review gemacht habt (falls er noch nicht aufgeführt ist, falls es schon ein Review gibt einfach Euren Link dazukopieren) und eine Zeile darunter den Link zu Eurem Review reinkopieren. Dann noch oben und unten die "Quote" in den eckigen Klammern entfernen und posten.

Ich denke, dass Konzept nun verständlich ist und hoffe, dass Euch die Idee gefällt.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


hOHMer und radelife haben das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#2 von Gliese777Ac , 06.12.2017 20:35

Review des "Name des VDs"

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:
Tankinhalt:
Wertigkeit/Qualität:
Airflow:
Liquidcontrol:
Weitere Funktionen:
Wickelfreundlichkeit:
Geschmack:
Besonderheiten:
Tipps zum Gebrauch:
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
Preis:
Bezugsquelle:
Lieferumfang:
Verstellbarer 510er Pin:

Fotos zum Verdampfer/zu Details:

Youtubevideo:


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


Cawdor und women haben das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 | Top

RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#3 von Gliese777Ac , 06.12.2017 20:39

So, der Thread ist fertig, ich werde jetzt mal ein erstes Review machen.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#4 von Cawdor , 06.12.2017 20:48

Sorry wenn ich mal kurz meinen Senf dazu geben aber ich finde die Idee super und ebenso toll wenn Du Dir die Arbeit machen willst.
Ich würde mir aber wünschen das ihr vielleicht dran denkt das wir für "Bewertungen" von Geräten komplett eigene Bereiche haben in denen dann auch jeweils nach Alphabet sortiert wird, da gucken mit Sicherheit auch einige nach die Infos bzw. ein Review suchen, macht ja auch Sinn.

Wäre schön wenn die Reviews auch dort sauber eingestellt werden und nicht nur hier alle in einem einzigen Thread.



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.837
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#5 von Guldi , 06.12.2017 20:55

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3
So, der Thread ist fertig, ich werde jetzt mal ein erstes Review machen.


Sehr coole Idee
Danke für die Arbeit/Zeit die du da reingesteckt hast


 
Guldi
Beiträge: 54
Registriert am: 29.09.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Weil am Rhein


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#6 von Gliese777Ac , 06.12.2017 20:56

Review des K6 RTA (BY-KA K6)

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:22mm Durchmesser und 72mm Höhe
Tankinhalt:3ml
Wertigkeit/Qualität:Ich habe dem K6 mal 4 Daumen hoch für die Qualität gegeben, obwohl man ihm ansieht, dass er günstig produziert wurde, denn es wackelt nichts und die Gewinde sind sauber gearbeitet.
Airflow:Der K6 hat eine Airflow mit einem stufenlosen Ring der die 5 Löcher nach Wahl abdeckt. Wenn man einen strengen Zug mag, muss man allerdings nur ein Loch nehmen und das auch halb zudrehen
Liquidcontrol:Einfach und genial, ist sie oben am Driptip, also es wird das Metallstück unter dem Driptip gedreht und er öffnet oder schlißt die LC
Weitere Funktionen: Topfill, bei dem ein breiter Ring über das Driptip nach oben abgezogen wird.
Wickelfreundlichkeit:Gut. Viel Platz, obenliegende Schrauben ohne Drahtführung und eine große Wanne an deren Wand die Watte an den Liquidlöchern vorbei bis auf den Boden der Wanne gelegt wird. Anfängerfreundlich, weil die Watte nicht in eine Tasche verlegt werden muss.
Geschmack:Gut bis sehr gut
Besonderheiten:Einfache Handhabung, genial einfach
Tipps zum Gebrauch:Kann fast nicht siffen aufgrund der Wanne, muss ab und zu mal ausgeblasen werden damit Kondensliquid über die Airflow ausgeblasen wird, hat bei mir trotzdem noch nie einen Tropfen verloren
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
Preis:ca. 12 Euro
Bezugsquelle: https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_436774.html
Lieferumfang: Ersatz O-Ringe, Minischraubendreher, Plastiktank und Plastik/Metalltank
Verstellbarer 510er Pin:ja

Fotos zum Verdampfer/zu Details:kann ich bei Gelegenheit nachreichen

Youtubevideo: Ich habe keins in deutsch gefunden, aber ein kurzes in türkisch, wo man in Ruhe alle Funktionen studieren kann


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#7 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:01

Linksammlung:

Review zum K6 RTA (BY-KA):
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen. Vielen Dank und viel Spass.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#8 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:04

So, dass die Linksammlung noch klein ist und fast direkt unter dem Review steht, macht im Moment noch einen komischen Eindruck, aber auf lange Sicht wird das hoffentlich hilfreich. Danke @Cawdor Deine Anregung habe ich aufgenommen, ich werde mein Review vom K6 jetzt mal auch dort platzieren.
Wo finde ich die Alphabetische Liste mit Bewertungen denn?


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 | Top

RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#9 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:13

@Cawdor Ich glaub ich habs gefunden. Meintest Du diesen Bereich?
K6 RTA (BY-KA)


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#10 von Cawdor , 06.12.2017 21:16

Meinte diesen hier:

Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör


(Hab Deinen Beitrag gerade da rein geschoben)



*** Forum demnächst erreichbar unter: www.dampfertreff.ch - Bitte vormerken! ***



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 8.837
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#11 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:18

Linksammlung:

Review zum K6 RTA (BY-KA):
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#12 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:19

Es scheint alles zu funktionieren.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


Cawdor hat das geliked!
 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#13 von hOHMer , 06.12.2017 21:42

Der Thread ist eine super Idee und eine prima Ergänzung zu den alphabetischen Reviews.
Da hat man nämlich das Problem, daß man im Grunde die Verdampfer schon kennen muss
und sich nur gezielt informieren kann (oder man muss alles durchgucken).

Hier dagegen kann sich der MtL-affine Dampfer schnell und unkompliziert über
die in Frage kommenden Geräte informieren, das macht es deutlich einfacher.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


Gliese777Ac hat das geliked!
 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#14 von MagicMike , 06.12.2017 21:44

Review des "Name des VDs"
Dvarw MTL RTA 5ml
Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):
Kommt an den Squape [e] fast ran, meine Meinung!
Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs: 22x38mm ohne Drip Tip ( Ja so klein iss der wirklich )
Tankinhalt: 5ml !
Wertigkeit/Qualität: Sehr gut.
Airflow: Center wechselbar / Zubehör .
Liquidcontrol: Keine
Weitere Funktionen:
Wickelfreundlichkeit: Sehr klein alles und mit imbuß schrauben, wem es liegt...
Geschmack: Top
Besonderheiten: Sehr kleine Wickelkammer die nur aufgesteckt wird! Bottom Fill !!
Tipps zum Gebrauch: Wer einen unempfindlichen RTA sucht genau richtig !
Kein Siffen und Zicken, nur die richtige Wattemenge muss verlegt worden sein sonst gibt es Nachfluß probleme
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand): 7x 0.3er Kanthal um 2.5 mm wie immer ;)
Preis: 78,99E
Bezugsquelle: https://www.khwmods.com/index.php/product/dvarw-mtl-rta/
Lieferumfang: Teflon Drip tip, Ersatzschrauben und Ersatz ringe, Imbus ( Hex Key ).
Verstellbarer 510er Pin: Keine Ahnung nie benötigt.

Fotos zum Verdampfer/zu Details:

Youtubevideo::

Leider nur in English....


.....Befüllschnuckel


Gliese777Ac hat das geliked!
 
MagicMike
Beiträge: 1.006
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#15 von MagicMike , 06.12.2017 21:44

War ich zu schnell ?? Hmmm


.....Befüllschnuckel


 
MagicMike
Beiträge: 1.006
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#16 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:45

Zitat von hOHMer im Beitrag #13
Der Thread ist eine super Idee und eine prima Ergänzung zu den alphabetischen Reviews.
Da hat man nämlich das Problem, daß man im Grunde die Verdampfer schon kennen muss
und sich nur gezielt informieren kann (oder man muss alles durchgucken).

Hier dagegen kann sich der MtL-affine Dampfer schnell und unkompliziert über
die in Frage kommenden Geräte informieren, das macht es deutlich einfacher.


So ist es gedacht. Jetzt muss er sich noch etwas füllen. Ich mach heute kein weiteres Review, der Tag war lang, aber ich werde schon noch nachlegen und andere hoffentlich auch.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#17 von Gliese777Ac , 06.12.2017 21:47

Zitat von MagicMike im Beitrag #15
War ich zu schnell ?? Hmmm


Perfekt vielen Dank. Soll ich den in die Linksammlung einpflegen?


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#18 von MagicMike , 06.12.2017 21:48

Sicher doch :)


.....Befüllschnuckel


 
MagicMike
Beiträge: 1.006
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#19 von Gliese777Ac , 06.12.2017 22:01

Linksammlung:

Review zum K6 RTA (BY-KA):
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#20 von Gliese777Ac , 06.12.2017 22:11

Zitat von MagicMike im Beitrag #18
Sicher doch :)


Meine Frage zielte darauf ab, ob Du das selber machst oder ob ich das für Dich übernehmen soll.

Natürlich sollen alle Reviews in die Linksammlung.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#21 von hOHMer , 06.12.2017 22:17

Review des "Digiflavor Siren V2"

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):

Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:
()

Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:

Maße des VDs:
24mm und 22mm Durchmesser erhältlich
Tankinhalt:
4,5ml bei 24mm; 2ml bei 22mm
Wertigkeit/Qualität:
sehr gut verarbeitet, bisher nichts zu bemängeln
Airflow:
von sehr stramm bis angenehm leicht alles möglich
Liquidcontrol:
nicht vorhanden (aber auch absolut nicht notwendig)
Weitere Funktionen:
Topfill
Wickelfreundlichkeit:
mein erster Selbstwickler, von daher > idiotensicher
Geschmack:
Sehr guter Geschmack, vier Daumen nur deshalb weil ich keinen Vergleich habe und es immer noch ein wenig besser geht.
Besonderheiten:
Bajonettverschluss der Topcap (viertel Drehung)
Tipps zum Gebrauch:
nicht notwendig, man kann eigentlich nichts falsch machen
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
aktuell nutze ich noch die beiliegenden Wicklungen, Watte Muji
Preis:
15-20€
Bezugsquelle:
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_748329.html
Lieferumfang:
das typische Werkzeug, etliche Ersatzdichtungen, Schrauben und zwei Wicklungen
Verstellbarer 510er Pin:
schraubbar
Fotos zum Verdampfer/zu Details:

Youtubevideo:[/quote]


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


Gliese777Ac und women haben das geliked!
 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017

zuletzt bearbeitet 06.12.2017 | Top

RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#22 von hOHMer , 06.12.2017 22:20

@Gliese777Ac
Ich hab da mal ein bißchen "fett" und "unterstrichen" eingefügt, fand das übersichtlicher und hoffe das ist in Ordnung. :)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#23 von Gliese777Ac , 06.12.2017 22:21

Zitat von hOHMer im Beitrag #22
@Gliese777Ac
Ich hab da mal ein bißchen "fett" und "unterstrichen" eingefügt, fand das übersichtlicher und hoffe das ist in Ordnung. :)


Natürlich, jeder wie er mag. Machst Du noch den Link dazu in die Sammlung?


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 10.610
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#24 von hOHMer , 06.12.2017 22:28

Linksammlung:

Review zum K6 RTA (BY-KA):
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Digiflavor Siren V2:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017


RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

#25 von hOHMer , 06.12.2017 22:34

Freilich, alles erledigt, auch in der alphabetischen Liste nochmal gepostet.

@Cawdor
Könnte unser ehrenwerter Herr Falkner bitte bitte den Buchstabendreher in meinem
Review (unter Geschmack > wneig) korrigieren. Das wäre herzallerliebst von dir. :)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.120
Registriert am: 14.04.2017


   

Der neue SQuape E by StattQualm
Leichter swvd für Jonny gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen