ERF schließt seine Pforten

  • Seite 2 von 23
09.12.2017 20:09
#26 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Ehrlich ich fand das erf schon ziemlich gut ich wollte mich da auch wieder anmelden aber es wurde mir verweigert,
Aber ey bin ja hier glücklich geworden 😎


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 20:16)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

@liberty29
Du musst jetzt nicht schleimen oder gerade biegen,
wir sind schon unten durch


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:19
avatar  Cawdor
#28 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Erzähl doch keinen Unsinn, aber man kann sich bei seiner Wortwahl ja wohl einfach mal am Riemen reißen oder?
Kein Grund hier jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:24
avatar  channi
#29 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Admini

Ich bin ein 2. Mal heute geschockt und ich finde es lächerlich.
Seht ihr eigentlich, wie schlimm es für die nachfolgenden Umsteiger ist, wenn sie hier nicht zu 100% alle Infos finden?
Wer, wie, welches Forum führt ist doch piepe, jeder gibt sein Bestes und tut das, was er für richtig hält, oder nicht??

Mich regt das gerade echt auf! jetzt kommen die ERF-Hater und toben sich hier aus.
Dabei hat die Dampferwelt wieder einmal etwas Wichtiges verloren. Und ich hoffe, das es stehen bleibt als Infoquelle.
Niemand hier kann beurteilen, wer Recht hatte oder wer falsch lag, wir sind doch nicht im Krieg und keine Richter.
Könnt grad k**zen!

Boah...sorry....


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:26 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 20:26)
#30 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Swag80 im Beitrag #27
,,,
wir sind schon unten durch



Deswegen musstest du jetzt auch noch mal im erf nachtreten?

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:32
#31 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Also ehrlich ich bin kein hater von erf ich mag bloß die Kirsten nicht.
Und Schleimen brauch ich bei niemanden ich stehe zu dem was ich gesagt habe.
Und jetzt lassen wir das mal


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:35
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
( gelöscht )

Und ich habe erst heute von den News gelesen und bin nicht wegen der Schließung hier gemeldet.
Ist hier einfach schöner.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:38
avatar  Wupper
#33 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Hallo, ich fand das ERF unheimlich gut, schade das es geschloßen wird, aber Gesundheit geht vor kenne Kirsten nicht persönlich kann nichts über sie sagen. Aber jetzt heißt es nach vorne schauen und dem Dampfertreff eine Chance geben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:40
#34 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:46 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 20:48)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#35 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:55
#36 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Das ERF bleibt ein fester Bestandteil der Dampferhistorie, und es ist traurig, daß er jetzt fehlt.
Wer sich hier in kleinliche Haterei verliert, dampft sicher noch nicht lange, oder interessiert sich nicht wirklich für die Szene.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:56
avatar  Yabbba
#37 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #35
Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.


**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:00
#38 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #35
Ich bin seit 2008 im ERF, schreibe da nicht viel. Ohne ERF kein Genesis, Bulli, Genny Penny..............
Damals gab es ja nur diesen Österreicher und ERF.


Das ERF war das erste Dampferforum wo ich mich ,nach meinen Umstieg ,angemeldet habe.

Es war für mich sehr hilfreich,ich hatte dort viel Spass, aber die Mods leider nicht.

Ich eröffnete dort viele Threads, die alle mit dem Dampfen zusammen hingen, wahrscheinlich waren es zu viele Threads

Meine Schreibrechte verlor ich ca.2014 .

Aber danach las ich das ERF immer noch gerne, gerade weil viel geschrieben wurde über die verbrecherische TPD und deren Erschaffer Schulz,Mc Avan und der P.Langer.


Danke ERF das es dich gab !!!

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:03
avatar  Sabine
#39 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Stimmt Canis.

Dir große Auswahl an Foren kam erst später und wurde eben auch durch das Erf bewirkt.
Dampfer die sich dort nicht wohlfühlten oder andere Ideen hatten, gründeten neue Foren und so entstand die heutige Vielfalt.

Einige Erfler fühlten sich durch die "Abtrünnigen" persönlich beleidigt und so kam es leider häufig zu unschönen Äußerungen.
Darüber sollten wir jetzt aber längst hinaus sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:06
#40 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Man denkt ja über ein neues ERF nach. Vielleicht wird das was. Bei den Österreicher hing auch seine Eigenreklame mit am Forum. Hatte mir nicht so gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:09
avatar  bunny
#42 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

streitet euch nicht, bringt nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von liberty29 im Beitrag #40
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier


Am Anfang war das ERF ok, dann kamen auch etliche Idioten dazu und es wurde halt mehr moderiert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:11
avatar  channi
#44 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
Admini

Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:12
avatar  templeg
#45 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #40
Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #34
Zitat von liberty29 im Beitrag #18
IDie Leiterin ist so eine nachtragende Person wie ich es noch nie erlebt habe.


Wenn Jemand ernstlich erkrankt ist, bleibt es nur ein Armutszeugnis, sich so zu verhalten.


Ist deine Meinung und interessiert mich nicht im geringsten.
Es gibt Menschen die mag man einfach nicht da ist es dann auch einen egal was mit der Person ist.
Hört sich gar an aber das ist Realität.
So bin raus hier


Naja, es gibt eben Misanthrope und Philanthrope - muss jeder für sich selber wissen...

rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:12
avatar  HarryB
#46 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Mich ärgern die vereinzelten Hasstiraden.
Zeigt, dass manchereiner nachtragend ist und "wegen Kleinigkeiten nächtens nicht mehr schlafen kann".
Niemand, der wegen wasauchimmer dort gesperrt wurde, ist in seiner persönlichen Empfindlichkeit ernsthaft geschädigt worden (nugut, man konnte nicht mehr aktiv teilnehmen, aber immer noch lesen).
Ich hoffe sehr, dass Umzügler vom ERF zum DTF nicht "dafür büßen" müssen, dass sie zuvor "im falschen Forum" waren.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#47 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von channi im Beitrag #44
Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett


Mit wen !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:25
avatar  Yoman
#48 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Yo, dass das ERF zu ist, muss erstmal verarbeitet werden.

Natürlich werden sich nun einige ERFler hier einfinden, der DTF ist ja auch nichts anderes als ein Dampferforum, auch nicht weniger bekannt, auch die Themen sind hier nicht anders. Aus purer Bequemlichkeit bin ich beim ERF geblieben, da es nun mal mein erstes Dampferforum war. Dass im ERF nicht jeder Asi frei Schnauze rumtrollen durfte, finde ich jetzt nicht gerade falsch, schadet nix mal über sein eigenes Benehmen nachzudenken. Aber sag das mal nem Überzeugungstroll oder Vollblutasi... wenn da überhaupt irgendwas ankommt, ohne Sperre... Ich meine das jetzt mal allgemein, nicht auf die hier jammernden Gestalten bezogen, die ich weder kenne, noch deren Geschichte wissen will. Was aber ein normales Miteinander für die evtl Zukunft nicht ausschliessen muss.

Dennoch, jeder ist so wie er ist, ob Dummposter oder übereifriges Moderatorenwiesel, wenn die 2 nit zusammenpassen, muss meist der Dummposter gehen. Fand ich auch nicht immer richtig, aber mir gehört das Forum nicht, und das muss ich respektieren und akzeptieren! Bin jetzt auch kein spiessiger Dummpostverurteiler, solange alles ein Mindestmass an Niveau nicht unterschreitet, womit ich jetzt nicht das Wort Scheisse nicht ausschreiben zu dürfen, meine.

Nee nee, Kirsten hat das Forum schon korrekt und vor allem ordentlich geführt und verdient eine respektvolle Verabschiedung! Und das fällt der Mehrheit der ERFler überhauptnicht schwer...

So, da ich nun nicht weiss, wie sich der DTF über die Zeit entwickelt hat, schaue ich jetzt mal langsam, ob und wie ich mich hier jetzt rumtreiben will und kann... ;)

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:27
avatar  Vipera
#49 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von channi im Beitrag #44
Ist gut jetzt oder? Geht ins Bett



Herrlich

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 21:27
#50 RE: ERF schließt seine Pforten
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #46
Mich ärgern die vereinzelten Hasstiraden.
Ich hoffe sehr, dass Umzügler vom ERF zum DTF nicht "dafür büßen" müssen, dass sie zuvor "im falschen Forum" waren.


Nachdem hier und in anderen Foren auch hinreichend viele User, die im ERF als chronische Trolle - oft sogar mehrfach - gekickt wurden, aktiv sind, wurde von diesen dahingehend bereits in der Vergangenheit eine gewisse Stimmung verbreitet.
Die werden jetzt nicht weniger nachtreten, nachdem sie sich bestätigt fühlen und am Ziel sehen.


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht