Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer

17.12.2017 23:15 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 23:50)
#1 Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Hallo,

da ich vor einiger Zeit das Dampfen komplett aufgab, habe ich nun eine ganze Menge an Ausrüstung zum Verkauf.
Ich habe einen Teil davon in den USA gekauft da ich damals dort lebte. Für den Großteil der Sachen habe ich die Rechnungen.
Ich habe die Sachen benutzt, demnach finden sich an alles Stücken Gebrauchsspuren, manchmal mehr, manchmal weniger. Die einwandfreie Funktion ist aber bei allen Teilen ausnahmslos gegeben.
Ich würde gerne alles zusammen verkaufen da ich mir den aufwändigen Einzelverkauf ersparen möchte. Gerne könnt ihr euch die Sachen auch ansehen, einfach PN senden.

Es handelt sich bei allen Batterieträgern und Verdampfern um Originale und KEINE Clones, auch die Drähte, Watte, Batterien etc. sind hochwertige Sachen.


Batterieträger:
- XVO-Stick Limited Edition, gekauft im Dezember 2015 für 245 USD, Rechnung vorhanden.

- Reo mini, gekauft im Juni 2013 für 144 USD, Rechnung vorhanden. Habe dann irgendwann noch die Ersatzteile für ca. 20 USD gekauft. Das war meine ‚Kampfsau‘…Waldarbeit, Strand, Wandern, das war das Umfeld des Reo’s….wer schon mal einen Reo besessen hat weiß, dass man die Dinger nicht kaputt bekommt. Das gute Stück habe ich bis zum Schluss ab und zu benutzt

- Athena SX350, gekauft im März 2015 für 285 USD, Rechnung vorhanden. Fast nie benutzt.

- Continental Black Oak, gekauft ca. Juni 2015 für knapp 400 USD, Rechnung nicht mehr vorhanden, eventuell finde ich sie noch. Fast nie benutzt.

- Ministick mit Verlängerung und zweiten Schalter, gekauft ca. Jan/Feb. 2015 für ca. 150 USD inkl. Rechnung nicht mehr vorhanden. Zweiten Schalter.


Verdampfer:
- Kayfun 4 (Nr.1), gekauft im März 2015 für 175 USD, Rechnung vorhanden. Makrolon Tank gerissen. Plus Ersatzteile

- Kayfun 4 (Nr.2), gekauft Dezember 2015 für 150 Euro, Rechnung vorhanden. Makrolon Tank gerissen und Edelstahltank fehlt.

- Reomizer 2.0 (2 Stück), gekauft im Juni 2013 und Dez 2014 für jeweils 43 USD, Rechnung vorhanden. Bei dem Älteren sind die Drahtklemmungen etwas locker.

- Softvape Stellar mit Zubehör und Ersatzteilen, gekauft ca. Mitte 2015 für ca. 90 USD, Rechnung nicht mehr vorhanden, eventuell finde ich sie noch.

- H-Atty von Garage of Creations, gekauft Ende 2014 für ca. 125 USD, Rechnung leider nicht mehr vorhanden, eventuell finde ich sie noch.


Dies und das:
- Batterien, verschiedene Ausführungen/Größen. Sind aber alle noch relativ frisch, die meisten wurden in 2015 gekauft und nur ein paar Monate genutzt bevor ich das Dampfen aufgab. Rechnungen zum Teil noch vorhanden.

- Ladegerät gekauft im März 2015 für 30 USD, Rechnung vorhanden.

- Ohmmeter gekauft im März2015 für 19, Rechnung vorhanden.

- Fläschchen, Spritzen und XXX

- Watte etc.

- Kanthal Draht in verschiedenen Abmessungen, bis auf eine 28 AWG Spule sind alle neu und halten ca. 33 Meter (100 feet). Auch eine 10 mtr. Spule 0,3mm Ni200 Draht dabei, unbenutzt.

Addiert man die Anschaffungskosten zusammen (USD auf EURO umgerechnet), kommt man auf ca. 1880 EURO für alles zusammen.

Ich würde alles zusammen für 490 EURO VHB abgeben.


Bitte einfach eine PN schreiben solltet Ihr Fragen haben oder weitere Fotos benötigt.


Nun die Fotos, viel Spaß beim ansehen.

Flüssigkeiten entfernt. Diese dürfen im Bazar nicht angeboten werden.
Diese bitte getrennt im Flohmarkt, entsprechend der Regeln dort, einstellen.
Cawdor








































|addpics|irh-1-6c32.jpg-invaddpicsinvv,irh-2-b819.jpg-invaddpicsinvv,irh-3-601e.jpg-invaddpicsinvv,irh-4-46cf.jpg-invaddpicsinvv,irh-5-ca97.jpg-invaddpicsinvv,irh-6-9150.jpg-invaddpicsinvv,irh-7-8f8a.jpg-invaddpicsinvv,irh-8-5ec7.jpg-invaddpicsinvv,irh-9-2c7c.jpg-invaddpicsinvv,irh-a-e519.jpg-invaddpicsinvv,irh-b-5bfb.jpg-invaddpicsinvv,irh-c-8f8f.jpg-invaddpicsinvv,irh-d-f885.jpg-invaddpicsinvv,irh-e-5aca.jpg-invaddpicsinvv,irh-f-cb10.jpg-invaddpicsinvv,irh-g-bb0b.jpg-invaddpicsinvv,irh-h-07fb.jpg-invaddpicsinvv,irh-i-e824.jpg-invaddpicsinvv,irh-j-0147.jpg-invaddpicsinvv,irh-k-4628.jpg-invaddpicsinvv,irh-l-7e55.jpg-invaddpicsinvv,irh-m-5935.jpg-invaddpicsinvv,irh-n-a188.jpg-invaddpicsinvv,irh-o-7d39.jpg-invaddpicsinvv,irh-p-2c94.jpg-invaddpicsinvv,irh-q-9ba8.jpg-invaddpicsinvv,irh-r-7a33.jpg-invaddpicsinvv,irh-s-9b8e.jpg-invaddpicsinvv,irh-t-aeb2.jpg-invaddpicsinvv,irh-u-9f7c.jpg-invaddpicsinvv,irh-v-bca5.jpg-invaddpicsinvv,irh-w-6ed4.jpg-invaddpicsinvv,irh-x-427b.jpg-invaddpicsinvv,irh-y-abcc.jpg-invaddpicsinvv,irh-10-5aa7.jpg-invaddpicsinvv,irh-11-833b.jpg-invaddpicsinvv,irh-12-d3d9.jpg-invaddpicsinvv,irh-13-6403.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 23:45
#2 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Hallo Miniflexalex

Mir ist schon bewußt, dass du deine (wirklich schöne) Sammlung als Set hier verkaufen möchtest.
Falls dies aber nicht klappen sollte, würde ich gerne Interesse an der "Continental Black Oak" anmelden.
Trotzalledem wünsche ich dir viel Glück für den "Durchmarsch"


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 23:51
avatar  Trude14
#3 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar
Bilder Upload

...und ich hätte Interesse am XVO-Stick - was is daran eig. limited ?



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 06:21
#4 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar
S-Mod

Solltest du doch noch an Einzelverkauf denken hätte ich Interesse an den beiden Kayfun V4.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 07:46
#5 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von Schaumkrone im Beitrag #2
Hallo Miniflexalex

Mir ist schon bewußt, dass du deine (wirklich schöne) Sammlung als Set hier verkaufen möchtest.
Falls dies aber nicht klappen sollte, würde ich gerne Interesse an der "Continental Black Oak" anmelden.
Trotzalledem wünsche ich dir viel Glück für den "Durchmarsch"

Zitat von Trude14 im Beitrag #3
...und ich hätte Interesse am XVO-Stick - was is daran eig. limited ?

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #4
Solltest du doch noch an Einzelverkauf denken hätte ich Interesse an den beiden Kayfun V4.


Hallo zusammen, danke für's Interesse....ich werde noch etwas warten in der Hoffnung, das ganze Konvolut als Ganzes zu verkaufen, sollte dies nicht funktionieren, werde ich einen neuen Verkaufsthread erstellen und die Sachen einzeln verkaufen, jedoch mit einen kleinen Preisaufschlag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 08:57
avatar  Trude14
#6 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar
Bilder Upload

Mojn

Merci für deine schnelle Antwort !
Was am XVO limited is, würde mich aber trotzdem schonmal vorab interessieren ;-)



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 09:04
#7 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #6
Mojn

Merci für deine schnelle Antwort !
Was am XVO limited is, würde mich aber trotzdem schonmal vorab interessieren ;-)


moin moin,

sorry hatte die Frage ganz überlesen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Modelle mit der nicht beschichteten (demnach Aluminiumfarben) 45Grad Schräge an der Sicht-Ausfräsung für den Verdampfer 'Limited Edition' genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 09:09
avatar  pana
#8 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Hallo

wenn du die Sachen doch einzeln verkaufst hätte ich Interesse an dem Ladegerät.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 09:09
#9 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von Miniflexalex im Beitrag #7
Zitat von Trude14 im Beitrag #6
Mojn

Merci für deine schnelle Antwort !
Was am XVO limited is, würde mich aber trotzdem schonmal vorab interessieren ;-)


moin moin,

sorry hatte die Frage ganz überlesen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Modelle mit der nicht beschichteten (demnach Aluminiumfarben) 45Grad Schräge an der Sicht-Ausfräsung für den Verdampfer 'Limited Edition' genannt.



Habe gerade gesehen, dass die Limited Edition Modelle genau dies eingraviert haben....demnach ist mein Model scheinbar doch keine limited Edition.....Ich weis nicht, macht aber nix, Dampfen kann man mit den Teil so oder so prima :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 09:10
#10 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von pana im Beitrag #8
Hallo

wenn du die Sachen doch einzeln verkaufst hätte ich Interesse an dem Ladegerät.


ok und danke, notiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 09:26
#11 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von Miniflexalex im Beitrag #9
Zitat von Miniflexalex im Beitrag #7
Zitat von Trude14 im Beitrag #6
Mojn

Merci für deine schnelle Antwort !
Was am XVO limited is, würde mich aber trotzdem schonmal vorab interessieren ;-)


moin moin,

sorry hatte die Frage ganz überlesen.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Modelle mit der nicht beschichteten (demnach Aluminiumfarben) 45Grad Schräge an der Sicht-Ausfräsung für den Verdampfer 'Limited Edition' genannt.



Habe gerade gesehen, dass die Limited Edition Modelle genau dies eingraviert haben....demnach ist mein Model scheinbar doch keine limited Edition.....Ich weis nicht, macht aber nix, Dampfen kann man mit den Teil so oder so prima :-)


Das Thema lässt mich nicht los .-)

Ich habe eben nochmal auf die Rechnung geschaut (direkt vom MiniEcig-Team aus Israel), dort steht auch 'Limited Edition'.....hm....


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:13
#12 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Schau dir hier nochmal das Original an, dann siehst du den feinen unterschied!

http://mini-ecig.com/de/all/XvoStick

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:14
#13 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #12
Schau dir hier nochmal das Original an, dann siehst du den feinen unterschied!

http://mini-ecig.com/de/all/XvoStick



Dein Link zeigt den XVO-Stick 60, das ist ein anderes Gerät


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 16:17
#14 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar
S-Mod

Zitat von Miniflexalex im Beitrag #5

Hallo zusammen, danke für's Interesse....ich werde noch etwas warten in der Hoffnung, das ganze Konvolut als Ganzes zu verkaufen,


das kann ich verstehen und war ja von Beginn an auch so gedacht

Zitat von Miniflexalex im Beitrag #5

sollte dies nicht funktionieren, werde ich einen neuen Verkaufsthread erstellen und die Sachen einzeln verkaufen,


das verstehe ich weniger, da hier ja schon Interessenten sind und man diese vielleicht zuerst kontaktieren könnte.

Zitat von Miniflexalex im Beitrag #5

jedoch mit einen kleinen Preisaufschlag :-)


Über Preise ist bisher eh noch nichts bekannt, somit reine Spekulation.

Aber egal, ich bin an der Stelle sowieso raus.
Ziehe mein gezeigtes Interesse an den beiden V4 zurück. Sorry.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:56
#15 RE: Hochwertiges Konvolut, alles muss raus....eventuell für Wiederverkäufer
avatar

Das Konvolut wurde außerhalb des Forums verkauft, somit kann dieser thread geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht