Neuvorstellung

20.12.2017 19:33
avatar  Versys
#1 Neuvorstellung
avatar

Hallo werte Dampfers,

mein Name ist Stefan und ich bin durch Zufall über eine Motorrad-Freundin auf´s Dampfen gekommen. Hintergrund war dabei jedoch nicht vom Rauchen wegzukommen, sondern vielmehr der „angenehm-vielseitige-interessante Geschmack“ beim Dampfen.

Mittlerweile dampfe ich seit knapp einem halben Jahr (Eleaf Pico 75W – Aspie Nautilus Mini - MTL) und hab verschiedenste Fertigliquids durch. Seit kurzem hab ich begonnen selbst zu mischen, immer ohne Nikotin-Shot – schau mer mal, was dabei rauskommt.

Leider passiert es mir letztens häufiger, dass subjektiv die Intensität des Geschmacks der verschiedenen Liquids deutlich verringert scheint.

Sodele, soweit zu meiner Vorstellung.

LG, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht