DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17

29.12.2017 10:17 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 10:17)
#1 DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar
Moderatorin

Zitat
Die erste Sendung von Dampf im Bild TV ist on air! In der ersten Sendung haben wir spannende Studio- und Talkgäste: Thomas Baburek, Präsident der Händlervereinigung, selbst Händler und Dampfer, ist nun seit mehr als drei Jahren als Lobbyist für das Dampfen unterwegs. Er erzählt von seiner Arbeit und seinem Kampf für das Dampfen und lässt uns ein wenig hinter die Kulissen blicken: was tut sich im Parlament und was kommt auf uns zu? Im Tower 152 ist als Premierengast Alexander Thienel - vielen besser bekannt als PJ Empire - im Talk im Dampf zu Gast und gibt uns einen Ausblick auf längst erwartete Highlights seiner Aromenlinie und erzählt über "Herbert" und den Vienna Vaper.... Datenforensiker und -journalist Wolfgang Alberty ist bei Lukas Lanz zu Gast und nimmt nach dem Motto: "Folge der Spur des Geldes" das Thema Fakenews aufs Korn. Aktuelle Nachrichten zum Thema Dampfen aus Österreich und im Abspann ein paar lustige Outtakes runden die Sendung ab.


29.12.2017 11:01
avatar  Guldi
#2 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar

*Lesezeichen*

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 11:42
#3 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar

Lesezeichen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 11:47
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar
( gelöscht )

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#5 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde das alles etwas langatmig. Ob sich das ein Laie bis zum Schluss antut. Die Sache muss kürzer und spritziger durchgezogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 15:50)
avatar  oreg2
#6 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar

Sehen wollen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 12:39
avatar  LoQ
#7 RE: DiB (AT) - Neuer Videokanal "Dampf im Bild TV" Premierensendung 27.12.17
avatar
LoQ



)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht