Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Neuer

#1 von ahnungslos , 30.10.2011 10:05

Guten Morgen zusammen

Kurz zu mir
Ich bin über 50 Jahre alt und habe ca. 30 Jahre Roth Händle ohne Filter geraucht.
Am ende meiner Raucherlaufbahn waren es 2 Schachteln am Tag am Wochenende auch mal3.
Zum Dampfen bin ich durch einen Kollegen gekommen.
Angefangen zu Dampfen habe ich am 19.08 dieses Jahr und keine Zigarette mehr in die Hand genommen
Habe mir zum Anfang ein ego-T Starter set typ B zugelegt dazu jede menge Liquids der Stärke 24mg und 18mg vom Geschmack nur Tabak, war zu stark für mich, hat mich fast umgehauen und Tabak egal welche Sorte geht für mich überhaupt nicht zum Dampfen.
Mein Kollege hat es mir dann mit Minze und Mintliquid auf ca. 11mg runtergemixt.
Schmeckt mir recht gut so, am besten aber finde ich die fruchtigen Geschmäcker.
Nun bin ich bei 6mg und Selbstmischen angekommen Da Reicht mir ein Tank Typ B locker den tag über
Ich nehme nur fertige Basen und füge die Aromen hinzu.
So wie ich das heute sehe werde ich noch ewig Dampfen.
Ich fühle mich richtig gut mit dem Dampfen kein husten in der früh das vögele in meiner Brust ist verstummt kein Gestank in der Bude keine gelben stinkende Finger usw.
Ausgegeben hab ich nun rund 400€ ein zweites Starterset, Flaschen, Spritzen 2Verdampfer
Und natürlich Flüssigkeiten ausreichend für Ich denk mal 4-5 Monate.

Gruß Ahnungslos


ahnungslos  
ahnungslos
Beiträge: 22
Registriert am: 30.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Strohgäu


RE: Ein Neuer

#2 von Dampfschnucke , 30.10.2011 10:15

Herzlich Willkommen:-))



 
Dampfschnucke
Beiträge: 5
Registriert am: 29.10.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bochum


RE: Ein Neuer

#3 von Motzi , 30.10.2011 11:39

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff.Glückwunsch das DU es auch geschaffst hast mit dem Rauchen aufzuhören



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Motzi  
Motzi
Beiträge: 43
Registriert am: 04.10.2011


RE: Ein Neuer

#4 von channi , 30.10.2011 12:48



du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Neuer

#5 von nctech ( gelöscht ) , 30.10.2011 12:48

Hallo


nctech

RE: Ein Neuer

#6 von M_O_D , 30.10.2011 16:30

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


   

Endlich dampfen als stinken
Wieder einer mehr

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen