Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland

05.01.2018 22:17
#1 Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland
avatar

Hallo Liebe Dampfer,

ich war heute mit nem Spezl in nem Dampfershop in München und wir haben da richtig gute Liquids probiert. Leider hatte der Shop nur die Proben da, sonst hätten wir da schon zugeschlagen.
Wer kennt Shop's im Ausland, die diese beiden Liquidmarken haben zu nem vernünftigen Kurs?
Fasttech und Gearbest haben die Liquids schon mal nicht, ebay und Amazon gibt auch nix her.
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr uns helfen könnt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 22:43
avatar  hOHMer
#2 RE: Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland
avatar
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 22:49 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 22:52)
#3 RE: Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland
avatar

Danke @hOHMer für die Links, das sind aber alles Deutsche Shops. Dachte da eher an Ausländische Shops, wo man das Liquid evtl. günstiger bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 22:57 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 22:59)
avatar  hOHMer
#4 RE: Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland
avatar

China fällt flach (zumindest wüßte ich keinen Shop dort der sowas verkauft) und bei allen anderen hast
Du Versandkosten und generell dazu noch das Zollrisiko, das kannst Du dir sparen, das bringts nicht.

Edit:
Wobei, wenn Du viel bestellst könnte bei einer UK Bestellung ein
wenig Ersparnis drin sein, einfach mal dort die SHops durchgucken.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 10:58
#5 RE: Malaysia Liquids Devil's Juice und The Fog Clown Bezugsquellen im Ausland
avatar

Hallo, gibt es für die UK Shops auch noch links?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht