Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)

30.10.2011 12:24
#1 Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem westlichsten NRW, recht nahe der niederländischen Grenze.

Ich habe vor ca. 4 Wochen mit einer SuperMini angefangen, war ein Sonderangebot und daher recht günstig und zum "mal gucken" für <20Eu recht gut geeignet.

Aufgrund der niedrigen Akkuleistung und dem Willen komplett umzusteigen habe ich mir dann recht schnell die eGo-T im Starterset mit 1000er Passthrough-Akkus bestellt und bin damit bisher _sehr_ zufrieden, suche nur noch 2-3 "ultimative" Liquids, die für mich für den dauerhaften Gebrauch gut sind und möglichst günstig da neben dem gesundheitlichen Aspekt auch die Ersparnis möglichst hoch werden soll. =)

Wichtigstes Kriterium wäre aktuell einen guten Offline-Shop zu finden im PLZ45-46-47 damit ich nicht _immer_ online bestellen muss - ich denke da kann ich hier im Forum sicher schon auf Erfahrungen zurückgreifen. :-)

Gruß

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 12:29
#2 RE: Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)
avatar

Hallo!



Offline-Shop: Bocholt Osterstr. 57

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 12:43
avatar  channi
#3 RE: Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 13:16
#4 RE: Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)
avatar

Hallo Sascha,
willkommen im Forum.
Gruß aus Wuppertal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:32
avatar  M_O_D
#5 RE: Ein weiterer neuer Dampfer aus NRW :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz