Suche Drip Tip wie G2 von (GSV) für 510er

11.01.2018 22:07
avatar  SMS
#1 Suche Drip Tip wie G2 von (GSV) für 510er
avatar
SMS

Vergebens hab ich heute ein Drip Tip gesucht. Fasttech hat zwar sehr viele, aber vor lauter Drip Tips werde ich wohl noch davon schlecht träumen.
Meine Vorstellung hätte das G2 von German Stil Vapor getroffen, aber leider hat dies wohl einen proprietären Anschluss und passt nicht auf nen 510er. Welches Maß hat den eigentlich z.B. ein Genius² / Gelite² Drip Tip? Passen diese Drip Tips in einen 810er?

Ein paar Bilder sagen mehr als Worte! Ich suche sowas: "Mir geht es um die konisch zulaufenden Rippchen"


Quelle: https://www.german-stil-vapor.de/media/i...r4a_600x600.jpg


Ähnlich, aber nur als Notlösung hätte ich dieses hier bei Fasttech gefunden: "Hat zwar Rippchen, aber die sind zueinander parallel"

Quelle: https://img.fasttechcdn.com/567/5671803/5671803-1.jpg




Besitzt ihr vielleicht Vergleichbares? Ich bin für jede Anregung / Idee oder Bezugsquelle dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht