53340 Meckenheim; Dreamlike Vapestore

13.01.2018 07:51
#1 53340 Meckenheim; Dreamlike Vapestore
avatar

Meine Erfahrungen kann ich Euch gerne berichten.

Im Kreis Bonn, Alfter, Siegburg bis hin nach Köln, stieß ich letztes Jahr auf den Dreamlike Vapestore in 53340 Meckenheim, Neuer Markt 42:

kleiner überschauberer Laden mit super Preisen und immer freundliche Bedienung da - der Besitzer Rene ist da meist selbst hinter der Theke.
- Jedesmal wenn ich dahin komme, haben die da neue Hardware + Aromen (ich misch ja selbst)
- wenn mal was nicht vorrätig ist, wirds sofort bestellt und ich kanns am nächsten Tag abholen
- Aromen bekomme ich da genau nach meinen Wünschen sogar zurecht gemischt!!!!!

Der neue Store von denen in 53474 Bad Neuenahr, Jesuitenstr. 11 wurde diesen Monat eröffnet (war bei der Eröffnungsparty dabei, super Live-Musik, tolle Buffet)
- noch viel größerer Laden, daher übersichtlicher - finde ich
- super Ambiente, mehrere Lounge-Ecken
- Heiß- und Kaltgetränkeautomaten
- wollen da Seminare starten für Einsteiger, Selbstmischer + Selbstwickler

Ich fänds super wenn sich Leute melden, die dort auch einkaufen,
dann könnt man sich ja dort auch mal zum direkten Erfahrungsaustausch treffen...
liebe Grüße,
Euer Werner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht