Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico

14.01.2018 23:48
#1 Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.[/b

[b]Produkt: 2 mal Kayfun 5 , 2 mal Flash e vapor VS , 2 mal Eleaf Pico

[b]Farbe: siehe Bilder

[b]Gebraucht/Neu: Gebraucht

[b]Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt) letztes jahr in China Bestellt

[b]Kaufdatum: 2017

[b]Verkauf zu Festpreis: 65€

[b]Rechnung vorhanden: nein

[b]Zubehör:wird Verkauft wie auf den Fotos zu sehen

[b]Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:

Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
[b]Zahlungsart Pay PAl , Barzahlung bei Abholung

Hier biete ich ein Set an bestehend aus 2 Kayfun 5 , 2 Flash E Vapor VS ,und 2 Pico .
Verdampfer sind Clone !!
Hatte alles nur kurz in Gebrauch Verdampfer sind Ultraschall gereinigt und höchstens 2 mal gewickelt worden.
Verkauf nur als set komplett.




Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100492f1335-...estpreisen.html

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 00:14
#2 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Hi,

Ich soll mal anfragen, ob die K5 jetzt normale oder mini sind, weil oben mini steht und in der beschreibung nur K5.
Die picos sind ja technisch noch in ordnung, oder ? Sehen ja noch relativ neu aus eigentlich...
Wir würden die evtl. als startersets für bekannte nehmen, die umsteigen wollen und "noch nicht wissen, ob das überhaupt was ist"...
Versand inklusive ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 10:20
avatar  Blondie
#3 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Hi,

melde mal interesse an, natürlich nur wenns lenichen nicht nimmt..

lg moni


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:33
#4 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Hallo ihr Beiden , habt beide eine PN

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:37
#5 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Hallo nochmals,Die Kayfuns sind MINI,
Die beiden Picos sind neuwertig kaum benutzt waren als Reserve gedacht.

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:48
#6 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Geantwortet....beiden ! :-)

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:45
avatar  Dette
#7 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Sind die Pico´s jetzt auch clone, oder originale? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden???


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 16:31
#8 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Die Sachen sind Verkauft an Leninchen,

Danke der Nachfragen

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 09:18
#9 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Ganz vergesen....freund hat bereits gestern überwiesen und meinte, daß das bei diesem Angebot eher nebensächlich ist.
Die Kombis sind für Anfänger gedacht, die von Aios &Scott auf geregelte Dinger und selbstwickler umsteigen wollen.
Zumindest den K3 hab ich ja bereits doppelt...einmal Orginal und einen clone und kann da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Weder geschmacklich noch optisch....kenn mich aber auch zu wenig aus.
Männe hat schon K5 und ist bereits auf den K5mini gespannt, weil es dazu ja schon etliche Infos und Bewertungen hier gibt.

Danke vorab an roland von uns und wir geben laut, wenn das Zeugs eingetrudelt ist.

Lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 11:26
#10 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

@lenichen hast jetzt alles gekauft. Weil ich hätte Interesse an einem vs fev


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 13:27
#11 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Ja, haben wir, @liberty...wenn das zeugs da ist und die keiner unserer beiden "SWVD-newbies" hier mag geb ich dir bescheid.
Günni hat ja bereits einen und ich mag die nicht, weil die so arg flashen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 13:44
avatar  SMS
#12 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar
SMS

Sollte bei euren Newbee's kein Interesse bestehen, würde ich auch gleich mal Interesse am zweiten FeV anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 16:25
#13 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Jupp...hab euch beide mal notiert und würde mich bei euch melden. Mir sind die flashis iwie zu unhandlich, so mit auf den kopf stellen und so.
Beim kayfun muß man wenigstens nur dran rumdrehen zum befüllen, aber selbst das hab ich gelegentlich schon verbockt...
Wenn man iwo iwas falsch machen kann, dann bin ich dazu prädestiniert. Bei meinem k3 mini kann man eigentlich nur 2 sachen vergessen:
a) LC vor dem befüllen zudrehen .......hab ich latürnich schon hingekriegt.
b) LC nach dem befüllen wieder aufdrehen..........hab ich latürnich ebenfalls schon hingekriegt.

Also wir melden uns...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2018 09:28 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 09:30)
#14 RE: Clone Kayfun 5 Mini 2mal,Flashi VS 2 mal2 Pico
avatar

Vermelde den eingang und einwandfreien zustand der ware.
Vielen dank nochmal an roland für alles !!!

Hier kann dann ersma zu....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht