Grüße aus Münster

15.01.2018 11:56
#1 Grüße aus Münster
avatar

Moin Dampfertreff,
ich bin 22 Jahre Jung und habe mir, in der Hoffnung, mein Rauchverhalten einzudämmen einen kleinen Akkuträger aus Übersee bestellt.
Weil ich mit diesen bereits diverse Probleme habe und mir nicht sicher bin, ob ich ihn reklamieren soll, habe ich mich hier bei euch angemeldet :)

Nennt mich Paranoid, aber ich gebe nicht gern Daten über meine Person im Internet frei. Deshalb hoffe ich, dass euch dieser Zweizeiler als kurzes "Hallo" in die Runde genügt.

Gruß
Supergurke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 11:59
#2 RE: Grüße aus Münster
avatar

Herzlich willkommen
welcher Träger, welcher Verdampfer, welche Probleme? ^^

LG Globi

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:11
#3 RE: Grüße aus Münster
avatar

Ich habe mir das Smok AL85 Kit gekauft.
Nach den ersten 2 Zügen kam die Meldung "Dont Abuse Protects" und "Atomizer Short".
Das Internet sagt, bei eingeschalteten Display den Tank abschrauben und wieder auf den Träger setzen, damit er neu Registriert wird. Bringt allerdings keine Verbesserung.
Ich habe auch schon den Verdampferkopf gewechselt.
Wenn ich den Akkuträger einmal auf den Tisch Klopfe und Feuer gebe fragt er mich, ob new oder old coil. Das darf doch auch nicht sein Oder? (Der Tank sitzt fest auf dem Träger)
Außerdem zeigt er bei "new coil" jedes Mal einen anderen Wiederstand an und gibt manchmal auch die Meldung "OHM too low".

Gruß
Supergurke


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 12:51
avatar  Cawdor
#4 RE: Grüße aus Münster
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Stell Deine Fragen bitte in einem passenden Bereich des Forums, dieser hier ist ausschließlich für die Vorstellungen gedacht und wird auch nur von wenigen gelesen.




Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@XsupergurkeX


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 20:55
avatar  Wupper
#5 RE: Grüße aus Münster
avatar

Hallo und willkommen,

mit dem Smok AL 85 hatte ich auch meinen Ärger ist gerade als defekt weggeschickt worden, leider ist die Elektronik des Smok AL 85 nicht die beste. Mein Tipp an dich hole dir die Vaporesso Swag oder den I stick Pico wenn du vom Rauchen kommst dann nehme den Nautilus in der 5 ml Variante für das erste wenn du vom Shisha rauchen kommst dann empfehle ich dir den Melo 4 oder den Cleito von Aspire damit hat es mein Nachbar geschafft.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 09:46
avatar  Arkey
#6 RE: Grüße aus Münster
avatar

Herzlich Willkommen bei uns ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht