Tank ding by shenray mit kuck ding

28.01.2018 09:32 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 09:53)
#1 Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Verkaufe tank ding by shenray http://hotecig.com/Product/Das-Tank-Ding...ionSilver-84017
Mit kuck ding http://hotecig.com/Product/Resin-TankRes...RTAYellow-47379
Wenig gebraucht
Zustand 9/10
Einkaifspreis: 25$ + 4,99$
Preis 25€+Versand

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 10:09
#2 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Ist der neu oder gebraucht?
Weil wenn er gebraucht ist muss ich sagen das es langsam unverschämt wird das jetzt die clone zum Einkaufspreis verkauft werden.
Bei Händler ok das ist ihr Geschäft aber bei uns Usern, da find ich das schon traurig


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 10:38
#3 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

@liberty
Stimme ich Dir zu.
Zumal es das Dingelchen zur Zeit mit Gucki für schlappe 18,18 Dollar bei Hotecig gibt.

Wenn alle Menschen nur über das reden würden,
von dem Sie wirklich etwas verstehen,
es wäre sehr still auf dieser Welt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:10
#4 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Ja, is ja guuuut. Ganz ruhig, brauner....

Zum einen ist hier bazar und deshalb uE alles regelkonform. Wenn jetzt jmd. hier des lesens nicht ganz mächtig ist wäre das ne andere liga.
Steht doch schon im eröffnungspost drinne: "Wenig gebraucht Zustand 9/10", also erübrigt sich die frage "Ist der neu...."

Weiter gibbet für 18,18 nicht die bellcap dazu, sondern in dem angebot ist nur das gelbe fenster drinne. Richtig ? Wer augen hat...
Also das guckding muß man sowieso extra ordern...alles zusammen deshalb NP 23,08USD, umgerechnet 18,56 Euros.

Also warum denn so unfreundlich, die herren ? Jetzt haben wir ihm das aufgedröselt und er wird sicher den preis anpassen, wenn er das dingens weg haben will.
Mein freund hätte interesse an einem 2. tankding, aber eben zu einem akzeptablen preis. Überleg dir mal was, @keine Ahnung , vllt. werdet ihr zwei euch ja dann einig. Generell ist es bei dieser preisklasse sowieso immer doof wegen der gesetzl. versandoptionen, aber da kann er ja auch nix für als verkäufer.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:39
#5 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #4
Ja, is ja guuuut. Ganz ruhig, brauner....

Zum einen ist hier bazar und deshalb uE alles regelkonform. Wenn jetzt jmd. hier des lesens nicht ganz mächtig ist wäre das ne andere liga.
Steht doch schon im eröffnungspost drinne: "Wenig gebraucht Zustand 9/10", also erübrigt sich die frage "Ist der neu...."

Weiter gibbet für 18,18 nicht die bellcap dazu, sondern in dem angebot ist nur das gelbe fenster drinne. Richtig ? Wer augen hat...
Also das guckding muß man sowieso extra ordern...alles zusammen deshalb NP 23,08USD, umgerechnet 18,56 Euros.

Also warum denn so unfreundlich, die herren ? Jetzt haben wir ihm das aufgedröselt und er wird sicher den preis anpassen, wenn er das dingens weg haben will.
Mein freund hätte interesse an einem 2. tankding, aber eben zu einem akzeptablen preis. Überleg dir mal was, @keine Ahnung , vllt. werdet ihr zwei euch ja dann einig. Generell ist es bei dieser preisklasse sowieso immer doof wegen der gesetzl. versandoptionen, aber da kann er ja auch nix für als verkäufer.


Du musst echt überall deinen unnötigen Senf dazugeben,
Es ist Fakt und unverschämt einen gebrauchten clone zu den Einkaufspreis zu verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:46
avatar  Cawdor
#6 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Weiß nicht was daran unnötig ist, immerhin hat sie hier dem Verkäufer ein Angebot gemacht...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 11:49
#7 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #6
Weiß nicht was daran unnötig ist, immerhin hat sie hier dem Verkäufer ein Angebot gemacht...


Alles drum herum ist unnötig, immer der Versuch alles erklären zu müssen usw.
Das muss nicht sein Angebot machen ok aber der Rest muss nicht sein.
Das was ich sage ist Fakt auch das mit dem Preis ob bazar oder nicht.
Tut mir leid aber ich muss das sagen weil das bei uns in der dampferszene echt immer schlimmer wird


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 12:06
#8 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

@liberty29
Du musst ihn ja nicht kaufen. Um was geschenkt zu bekommen, kann man zur Tafel.
Ausserdem könnte man ja per pn mal höflich anfragen wegen einer preisverhandlung.
Sei bitte so nett und begreife es!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 13:02
#9 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8
Um was geschenkt zu bekommen, kann man zur Tafel.

Nicht ganz umsonst. Weiß ich zufällig, weil männe 2 x die woche ehrenamtlich für die hiesige tafel lebensmittel bei discountern einsammelt.
Singles zahlen dort 2 euro, paare 3,50 eu und mit mehreren personen ähnlich gestaffelt. Also ganz umsonst ist das nicht.
Allerdings bekommen die menschen dort nach günnis schätzung sicher waren im wert von 20-30 euro....je nach angebot und verfügbarkeit.
Übrigens hat er dort auch schon einige kleine billige startersets verschenkt und gibt denen tipps wg. liquids und mischen.

PS: Wenn männe wieder vom gassi gehen kommt meldet er sich bestimmt mal bei dir...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:16
#10 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Ich hab es nicht nötig zur Tafel zu gehen, nur finde ich es langsam von der Szene dreist was da abgeht


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:33
#11 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Warum wird sich hier öfter über Preise aufgeregt?
Letztendlich zählt nur das, was es dem Käufer wirklich wert ist.
Hier muß niemand kaufen.
Und wenn ein Anbieter ein vielfaches über Neupreis verlangt ......... egal.
Was soll daran dreist sein?
Selbst vergriffene Raritäten kann man sehr überteuert anbieten.
Entscheidend ist der Käufer.

Solange keine Clone als Originale angeboten werden find ich das OK

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:39 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 14:45)
avatar  Cawdor
#12 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und jetzt reicht es dann auch mal hier. Auch wenn der Bazar nicht "aktiv" moderiert wird, irgendwo hört es dann auch mal auf.

Ein Hinweis auf einen Preis der vielleicht etwas "ungeschickt" gewählt wurde, ist ja völlig in Ordnung. (Auch wenn der Ton hier die Musik macht.)
Einem Verkäufer hier sein Angebot permanent mit weiteren Kommentaren und Diskussion zu fluten ist es nicht.

Ihr könnt das gerne an anderer Stelle weiter diskutieren, hier möchte ich jetzt dazu nichts mehr lesen.
Und das gilt auch für alle die immer noch das letzte Wort haben möchten...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:47
#13 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

@liberty29
Ich sag dir was unverschämt ist. Nämlich einen verkaufsthread mit so unqualifizierten Verhandlungsstrategien zu zumüllen! Als ich den vd + kuck ding gekauft habe, war der preis 24,80$ vd + 7,38$ kuck ding!
Das ist er auch wert!
Ich bitte dich deine Unzufriedenheit nicht in schriftlicher Form hier kund zu tun, sondern irgenwie anders z.b. durch Sport ab zu reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 14:53
#14 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Sport mach ich mehr als genug ich bin auch nicht unzufrieden in meinem Leben klar könnt ihr machen was ihr wollt letztens ist dem Käufer ja überlassen ob er das zahlt oder nicht, ich betrachte halt alles komplett und da sehe ich genau was los ist,
Viel Erfolg beim Verkauf!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 23:01
#15 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 00:13
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar
( gelöscht )

Komische Diskussion. Gerade in Zeiten der TPD2, wo immer mehr Sendungen vom Zoll abgefangen werden, kann man doch froh sein, wenn man getestete China Geräte schnell nach Hause bekommt. Das ist auch ein Mehrwert den man bekommt. Auf Ebay werden ganz andere Preise aufgerufen. Ist halt Marktwirtschaft - manches günstiger, manches teurer.

Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 19:49
#17 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #16
Komische Diskussion. Gerade in Zeiten der TPD2, wo immer mehr Sendungen vom Zoll abgefangen werden, kann man doch froh sein, wenn man getestete China Geräte schnell nach Hause bekommt. Das ist auch ein Mehrwert den man bekommt. Auf Ebay werden ganz andere Preise aufgerufen. Ist halt Marktwirtschaft - manches günstiger, manches teurer.

Viel Erfolg


Also bitte sowas als Mehrwert zu sehen ist Schwachsinn,
Früher konnte man noch Original zum Einkaufspreis verkaufen ja sogar über den Verkaufspreis (wenn man es kaum her bekommen hat) heute bekommst du es nicht mal für einen guten erhalten preis los.
Dank der tpd 2 haben wir mit der Zeit endlich diese clone wieder los


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 19:51
avatar  Cawdor
#18 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Was an meiner Ansage oben war bitte nicht zu verstehen?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 20:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 20:39)
#19 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar

Pass auf @liberty29
Erzähle bitte deine dumme scheixxx in deinem eigenen Thread. Nur weil du als überteuerter verkäufer bekannt bist und dein zeug niemand kaufen will, musst du meinen thread nicht zerstören.
Ich möchte deine idiotischen Kommentare in einen meinem thread nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 20:48 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 20:51)
avatar  Cawdor
#20 RE: Tank ding by shenray mit kuck ding
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Jetzt reicht's aber, auch diesen Ton anderen gegenüber möchte ich nicht hören und das ist auch nur ganz knapp an einer Verwarnung vorbei weil ich zumindest nachvollziehen kann das Dich das hier verärgert...

Und auch wenn das hier nicht üblich ist, erst Recht nicht im Bazar, ist das meine letzte Warnung ansonsten werden wir mal intern darüber sprechen ob wir davon gebrauch machen hier User für die Verkaufsbereiche zu sperren was bis jetzt eigentlich nur aus anderen Gründen geschehen ist.



EDIT: Und auf Wunsch des TE jetzt auch archiviert...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht