Vielleicht bald ein Dampfer mehr!!!

30.10.2011 20:10
#1 Vielleicht bald ein Dampfer mehr!!!
avatar

Hallo an alle,ich bin der Markus und bin 35 Jahre alt. Ich rauche nun seid fast 20 Jahren,habe erst einmal probiert aufzuhören,hat aber nicht viel gebracht,mir geht es körperlich sehr gut und den typischen raucherhusten habe ich trotz der langen zeit noch nicht(gott sei dank).aber ich könnte mir vorstellen eine gute alternative zu den glimmstengeln mit einer e-zigarette zu finden.
da ich täglich nicht mehr als eine schachtel kippen rauche und diese sogar seid 5jahren noch selber stopfe wäre es doch an der zeit den konsum noch zu verringern und,wenn es dann meine beiden lieben zulassen,endlich mal im haus zu rauchen.stehe selbst bei minus 20grad draußen und rauche mir eine.

gruß markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 20:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Vielleicht bald ein Dampfer mehr!!!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Markus


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 21:52
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Vielleicht bald ein Dampfer mehr!!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 01:28
avatar  beguna
#4 RE: Vielleicht bald ein Dampfer mehr!!!
avatar

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht