Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!

31.10.2011 01:23
#1 Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!
avatar

Hi !

AdamJensen.
Ich hoffe ich finde die richtigen Worte, ähemmm !...
Ich komme aus Berlin , bin 48 Jahre alt und beschäftige mich schon einige Zeit mit dem
E-Dampfen und das E-Dampfen hat bei mir gegenüber dem Rauchen schon eine steigende Tendenz.

Ich rauche viel zu viel und möchte das völlig aufgeben oder wenigstens reduzieren, was ich
mit dem E-Dampfen irgendwann völlig erreichen will.

Alles fing ganz harmlos an. Mit bräunlich verfärbten Wänden und teurer Spezialfarbe und 4
Anstrichen mit normaler Farbe, die vorraus gingen mit mangelhaftem Erfolg.

Vor etwa 10 Monaten habe ich angefangen mit 2 Leos und Watte-Depots, die mich etwas enttäuschten
und ich hatte nur mäßig schmeckendes Liquid, das für mich nach gar nichts mit fruchtigem Apfel-Abgang schmeckt. (DK USA-MIX).

Als nächstes holte ich mit 2 Ego-T und war zunächst begeistert daß es funktioniert, bis die
Heizwendel mit Docht aussieht wie ein schwarzer Klumpen. Nichts hält ewig, das scheint auch
für Verdampfer zu gelten.

Als nächstes testete ich dann Clearos in mittlerer Größe und erwischte welche ohne
Haarrisse und war ziemlich begeistert und dampfte schon etwas mehr. Parallel holte ich mir
kleinere Cartomizer mit Fliess und bekam da in Ungefähr mit, was geschmackmäßig möglich sein
könnte. Dann holte ich mir Clearos mit Haarrissen und fand Cartos nicht übel.
Schade daß sämtliche Cones zu kurz sind um die Heroin-Spritzen-Optik der Clearos zu übertünchen,
was ich aber mit Kugelschreibern und einer Handsäge änderte.

Die Leos hatte ich auch zu Leo-Tank-Systemen gemacht, werde die aber nicht weiter unterstützen,
obwohl die ganz mild schmecken können und aromareich, bis die sich zu setzen.

Inzwischen hatte ich auch ein paar Fläschchen Drum DF und andere Sorten und fand das
schon ganz ordentlich.

Die negativen Seiten des E-Rauchen, Menschen mit schwachen Nerven bitte nicht lesen.

Die schlimmsten Momente waren als ich Liquid im Mund hatte und wie ein Baby rumsabbern musste
und einmal löste sich ein voll gefülltes XL-Röhrchen vom Clearo und der Inhalt ergoss sich
auf mein Shirt und sammelte sich im Bauchnabel während ich wie eine parfümierte Zigarette roch und
überlegte wie ich aufstehe ohne die Couch einzunässen. Habe dann das Shirt als Lappen benutzt.

Bei Besuch lasse ich immer die Befüll-Utis verschwinden, die Einweg-Spritzen könnten zu
Mißverständnissen führen.

Haltet mich auf dem Laufenden, was es so für neue E-Zigaretten-Revolutionen gibt, die das E-Dampfen
völlig neu erfinden, grins.

Ach ja, Mitglieder-Rabatte hören sich sehr wohlklingend an, weiter so.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 01:26
avatar  beguna
#2 RE: Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!
avatar

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 07:51
#3 RE: Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 12:06
#4 RE: Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!
avatar

Danke, das geht ja schnell !

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 12:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Jetzt Neu! Neuer User stellt sich vor!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht