Original Flash e Vapor V3

10.03.2018 13:30
#1 Original Flash e Vapor V3
avatar

Verkaufe hier meinen Original Flash e Vapor V3 mit zusätzlichen Ömerdochten für 100 Euro.
Verdampfer ist in einem sehr guten Zustand. Preis ist inkl. Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 13:38
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#2 RE: Original Flash e Vapor V3
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Der hat aber schon den UP Kit oder die 4er Kammer oder was hat es mit der Gravur auf sich?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 13:39
#3 RE: Original Flash e Vapor V3
avatar

Haha, jetzt wo du es sagst sehe ich gerade das ich den Tank auf meine V4 Kammer geschraubt habe :-) Danke für die Info werde ich gleich ändern


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 13:54
#4 RE: Original Flash e Vapor V3
avatar

upps, kann es nicht mehr ändern, könnte bitte ein Admin das hier dann löschen und ich mache einen neuen Verkauf auf mit den richtigen Bildern. Sorry für die Umstände


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht